Hallo zusammen,
ich hab vor etwa einem halben Jahr eine Frau im Internet kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden und waren jeden Tag am Skypen. Mitte April haben wir uns dann das erste mal getroffen, von da an dann fast jedes Wochenende. Die Distanz ist relativ groß.
Sie sagte schon immer das sie große Probleme mit dem vertrauen hat da ihr Ex viel in ihr kaputt gemacht hat und das es wahrscheinlich lange dauern wird bis sie mir vertrauen könne. das wir lange keinen S. haben werden und es dauert bis es was festes wird. Ich war schon dort so verknallt das ich das so hingenommen habe, obwohl ich da einen ganz anderen Lebensstil habe.
Es hat irgendwann angefangen das wir uns nur noch wirklich gut verstanden haben wenn wir uns gesehen haben. Ansonsten hatten wir Streit wegen belanglosen Sachen. Völlig unnötig und hochgespielt. Sie ist auch keine Person die groß Gefühle preisgibt. Mir fehlt schon lange das sie mir das Gefühl gibt das ich ihr kerl bin den sie wirklich will. Dazu is sie eine person die direkt sagt was sie denkt. Sie mag übrigens meinen Lebensstil nicht, ich bin ihr zu faul, mein Kleidungsstil ist schei., wenn ich sie frage wieso sie hier dran festhält wenn sie so viel stört weiß sie es nicht. Wenn ich im streit sage das sie dann besser nicht kommen sollte knickt sie ein und sagt dinge wie das sie auch kommt wenn ich es nicht will und dann einfach vor der tür steht. ich denk mir das so Sachen zeigen das ich ihr was wert bin... andererseits denk ich mir wirklich wieso das ganze wenn ich so viele Macken habe?
Zur aktuellen Situation. Ich habe zu allen Frauen mit denen ich je was intimeres hatte den Kontakt abgebrochen, für sie, weil ich wusste das sie Probleme damit hat. Ich bin bereit mir bei ihr in der nähe nen Job zu suchen um die Distanz zu verringern, obwohl ich weiß das es mit der aktuellen Situation völliger Schwachsinn ist...
Letzte Woche war ich mit ihr am Skypen und bin währenddessen 2 Minuten zur Nachbarin gegangen um Geld zu wechseln... ich hatte mit dieser Nachbarin vor über 2 Jahren mal was.
Da war mal wieder der Streit wegen einer für mich belanglosen Sache da. Das Ende der Diskussion war das sie meinte sie mache nun auch einfach was sie wolle wenn ich das auch mache... obwohl ich sagte das ich nun auch da den Kontakt komplett abbrechen werde, auch wenns für mich nur eine Zwecksnachbarschaft ist.
Sie hatte dann Nachtschicht, ich war morgens schon wach... da meinte sie dann sie fährt zu Rudolf(Name geändert), ihr Akku is aber gleich leer und das wir uns erst mittags hören.
Ich kenne keinen Rudolf obwohl ich dachte ich weiß mit wem sie so zu tun hat. in Kombination mit ich mache was ich will war mein misstrauen dann sehr groß... vor Allem weil ich der Ansicht bin das jeder mensch ein s.uelles verlangen hat... nur sie anscheinend nicht wenn sie nicht schon lange mit dem kerl zusammen ist.... abgesehen vom s.uellen verlangen habe ich ihr das auch so gesagt... letztendlich sagte sie dann das dieser Rudolf der freund von einer ehemaligen Klassenkameradin ist, die krank ist und deswegen fährt sie doch nicht dort hin...
für mich hörte sich das einfach nur absurd an. ich geh zu Rudolf + ich mach was ich will + ich geh doch nicht weil seine Freundin krank ist... das ganze morgens um 6...
in dem Moment kam mir dann starkes misstrauen auf, da ich aber weiß das mein misstrauen auch gern mal unangebracht ist habe ich es einfach für mich behalten und abgewartet.
wie gesagt, das war alles Anfang letzter Woche. Sie ist nun seit Freitag bei mir und wollte bis zum kommenden Wochenende bleiben da sie Urlaub hat.
Wir hatten wieder extrem tolle Tage... sie hat mir das Gefühl gegeben das ich so vermisst habe... das ich ihr Kerl bin das ich ihr wichtig bin... das Misstrauen diesem Rudolf gegenüber wollte aber nicht schwinden, drüber reden konnte ich nicht... wusste nicht wie ich sowas ansprechen soll...
Dann lag da ihr Handy und ich habe einen dummen Fehler gemacht...ich dacht mir wenn ich die letzten 2-3 nachrichten lese weiß ich sicher was da is und merk das mein misstrauen unbegründet ist. Das er ihr dann aber Kusssmileys schickt habe ich nicht erwartet und habe mir den kompletten verlauf selber geschickt um mir das genauer anzuschauen weil mein misstrauen gerade in mir kochte...
Aus dem Verlauf kam dann raus das er wirklich eine Freundin hat, die aber nicht sonderlich toll finden. Er schreibt ihr das sie mega heiß ist und das er sie mag. Das er sie sehen will... Er arbeitet im Selben Betrieb und sie sehen sich dort gelegentlich... Sie Antwortet da sehr passiv drauf wenn es ums sehen geht. ist darauf bezogen abweisend... schreibt ihm aber trotzdem täglich voller Freude... telefoniert wohl ab und an mit ihm... als er fragte wo sie denn diese Woche hinfährt war ich nur irgend ein Kumpel...
Wusste nicht damit umzugehen, gingen mir viele Sachen durch den Kopf... wollte sie heim schicken und das einfach sein lassen. habe mich letztendlich dazu entschieden das ich sie in einer ruhigen Minute einfach auf das alles anspreche. Aber dazu sollte es nicht mehr kommen...
... Sie war keine Stunde später an meinem Laptop und sieht zufällig die Textdatei mit dem Verlauf. Sie sagte darauf hin kalt das sie morgen(heute) heim fährt und das sich das erledigt hat. Mir war natürlich sofort klar das sie es rausbekommen hat.
Ich hab versucht mit ihr zu reden, sie blockt komplett ab. Sagt Sachen wie wer weiß was du sonst noch alles stalkst und ob mein auto auch schon ein GPS Empfänger hat.
nachdem ich dann mehrfach fragte ob sie dem absolut keine Chance zur Klärung gibt und sie sagte das es gegessen ist und sie sich sowas nicht gibt sagte ich ihr das ich ihre Entscheidung dann akzeptiere... daraufhin hat sie sich nochmal gerechtfertigt, sie wollte wohl das letzte Wort haben. wir haben dann logischerweise getrennt geschlafen... Sie schläft gerade noch.
Meine Gefühle sagen mir das ich darum kämpfen sollte das sie eine Weltklasse frau ist und das wir uns wunderbar verstehen wenn wir beieinander sind...
Mein Verstand sagt mir, das ich schei. gebaut habe... ich bereue es einerseits die nachrichten gelesen zu haben... andererseits zeigt mir der verlauf das ich anscheinend nur eine Option für sie bin die sie sich genauso offen halten will, wie die option Rudolf... Weil wenn mich Frauen anschreiben und mir sagen das sie mich heiß finden ignoriere ich diese und schreib nicht jeden tag mit ihnen.
Gerade kommt mir noch der Gedanke das sie so krass reagiert weil sie sich erwischt fühlt. Übrigens findet sie das in Ordnung mit ihm zu schreiben solang sie sich nicht mit ihm trifft... vllt kann sie auch einfach nicht zugeben das sie da schei. gebaut hat und drückt es mir so krass rein um selbst nicht ins Kreuzfeuer zu geraten.
Meine Meinung dazu ändert sich schon die ganze Nacht etwa alle 10 Minuten... einerseits froh das sie freiwillig geht andererseits will ich das klären.. ich frag mich ob ich ihr je wirklich vertrauen kann... wenn sie es für richtig hält mit Kerlen zu schreiben die offensichtlich auf sie stehen... normal müssten wir zu dem Zeitpunkt wie feuer und flamme sein... stattdessen fühl ich mich so verliebt wie nach 2 Jahren Beziehung die einfach nur schei. läuft... ich häng an ihr... weiß nicht wieso... vernünftig gedacht müsste ich das schon lange beendet haben... das ist doch alles verrückt oder nicht? ich fühl mich wie in so einer schlechten Story von Mitten im Leben.
Was denkt ihr dazu wenn ihr das so lest? Ich würde gern eine zweite Meinung zu der Story hören... würde gern wissen was jmd neutrales dazu sagt. Wie das alles auf euch wirkt. Macht es Sinn darum zu kämpfen oder ist das jetzt der sichere Gnadenstoß für beider vertrauen gewesen?
Freue mich über baldige Antworten.
30.06.2015 06:03 •
#1