A
Verliebtsein weg
Leila33
Carlson
Alena-52
Zitat von Leila33:hallo leilaEr meint er liebe mich nicht mehr, weil die Schmetterlinge im Bauch weg sind und er mich im Alltag nicht gleich nach 2 Tagen vermisst.
Nun glaube ich aber, dass er liebe mit Verliebtsein gleichsetzt. Denn er will immernoch, dass es mir gut geht, moechte mich noch sehen und kann es dann auch nicht lassen mich zu küssen.
Und ich weiss, dass er mich einmal wirklich geliebt hat, sagt er auch selbst.
Kann ich irgendetwas tun, damit ihm klar wird, dass sich die liebe auch verändert und fehlende Schmetterlinge und anfängliches Verliebtsein nicht bedeutet, dass die liebe ganz weg ist?
Ich war seine erste Beziehung und liebe (beide22)
Leila33
Zitat:Warum lässt du dich von einem Mann küssen, der behauptet, er liebt dich nicht mehr?
Alena-52
Zitat von Leila33:dann liegt es an dir grenzen zu setzen, leila.er würde mich auch gerne mal Wiedersehen, aber eben nicht als freundlin. Kann es dann aber trotzdem nicht lassen, mich anzufassen. Ich glaube er will einfach die Verpflichtungen einer Beziehung nicht.
Leila33
Alena-52
Zitat von Leila33:es ist für dich auch hart keine beziehung mehr mit ihm zu führen. er will und kann das nicht mehr, hat sich entschieden zu gehen und muss jetzt mit den konsequenzen leben - geht nun mal nicht alles so wie er sich das vorstellt. s... with benifits - ist nichts für dich - also warum solltest du dich nach ihm richten.er sagte er wolle nie wieder mit mir zusammen sein, weil ich nicht die frau wäre, mit der er sein leben teilen will
er meint es wäre hart, wenn keine freundschaft möglich wäre
... wieso will er dann unbedingt eine freundschaft?! mit oder ohne s. wäre ihm dabei egal, hallo?!