Hallo liebe Hahn 14,
ich glaube daß der Altersunterschied gar nicht so das Problem wäre, ist heutzutage nichts Ungewöhnliches.
Wenn man sich liebt, ist das nicht so wichtig.
Ich befürchte jedoch daß wenn du dich auf ihn einlassen würdest, wenn er das überhaupt wollte, in der Rolle der Geliebten enden würdest.
Oder eine Affärenfrau bleiben würdest.
Wenn er wirklich etwas für dich empfinden würde (in Form von Liebe oder Zuneigung), dann wäre er wohl längst auf dich zugekommen.
Es kann ja durchaus sein daß er dich sehr mag.
Es kostet sicher Mut, aber du kannst ihn ja mal fragen warum er sich so kalt verhält.
Aber trotzdem verstehe ich nicht daß er dir mailt, er würde dich lieben.
Damit kultiviert er ja bei dir Hoffnungen und für einen Mann in dem Alter um die 60 ist das ein Witz, dann ist der Mann eher unreif.
Wenn man jd. liebt dann setzt man alle Hebel in Bewegung.
Ich würde ihn an deiner Stelle sogar fragen, warum er dir so etwas mailed und daß du nicht an Spielchen interessiert bist.
Wenn er dann darauf nicht reagiert, so leids mir tut, würde ich an deiner Stelle die Reißleine ziehen, aus dem Verein austreten, den Kontakt einstellen u. das Ganze mit der Therapeutin bearbeiten.
Ich weiß das ist sehr schwer, ich kann da leicht reden.
Ich tue mich ja selbst schwer damit, den Kontakt zu dem Bekannten einzustellen.
Daß er mich mag, ist schon klar.Das hatte er ja immer gesagt.Er sagte ja oft, ich wäre ihm ans Herz gewachsen, bei uns hatte es ja letztes Jahr im Okt. auch dermaßen geknistert u. geschnackelt, aber ich hatte dann geblockt, weil ich keine Affäre wollte.
Ich doof hatte dann von mir aus den Kontakt im März via Mail wieder aufgenommen, keine gute Idee.
Aber ein gestandener Mann von 60 sollte doch wissen, daß man mit einer jungen Frau keine solchen Spielchen spielt.ich glaube nicht daß es eine gute Idee wäre wenn du privat mit ihm noch intensiveren Kontakt hättest, im Härtefall bleibst du die Geliebte.
Geliebte ziehen meistens den Kürzeren.
Mailt ihr euch denn jeden Tag stundenlang oder was?
Wenn du eine ehrliche Antwort von ihm haben möchtest, würde ich ihn fragen.
Es macht doch keinen Spaß wenn man einander völlig kalt begegnet u. sich dann aber weiter mailed.
So ganz blicke ich bei dem Guten nicht durch.
Aber, ich befürchte, die wenigsten Männer trennen sich in dem Alter noch von ihrer Ehefrau und wahrscheinlich mußt du dich damit auch abfinden.
Auch wenn meine Worte jetzt hart sind.
Ich tue mich ja auch schwer damit, daß es mit mir u. dem Bekannten nichts werden kann, weil er verheiratet ist, der ist ein paar Jahre jünger als dein Bekannter.
Deine innere Zerrissenheit kann ich sehr gut verstehen.
Das Alter ist m.E. nicht das Problem.Wenn dein Bekannter Eier in der Hose hätte, dann würde er dir ehrlich sagen, woran du bist.Das wäre fairer u. anständiger.
So finde ich sein Verhalten auch feige u. gemein.