alleswirdbesser
- 18483
- 42975
Zitat von Olivia_2:Freundschaft heißt für mich aktiv am Leben des anderen teilzuhaben.
Zitat von Olivia_2:Es gibt genug andere Menschen, die meine Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Dann flowed es.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde leben und leben lassen. Wenn sie meint Vollgas zu geben und alles links liegen zu lassen, soll sie doch.
Zitat von alleswirdbesser:Ihre Nachrichten wann sie eingeschlafen oder aufgewacht ist würden mich auch nerven, so ginge es mich gar nichts an. Ich denke auch sie möchte ihr aktuelles Liebesglück unbedingt kundtun, damit du informiert bist wie toll es doch ist gerade.
Zitat von ElGatoRojo:
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:@Olivia_2 verbringst du alle Wochenenden mit Freundin/nen?
merretich
Zitat von Olivia_2:Nein nur wenn Kinderwochenende ist.
Zitat von Olivia_2:Ja- nur juckt es mich überhaupt nicht und zweitens war es, als mein Partner und ich die Krise hatten, äußerst unsensibel, mir zig verliebte Kuschel- und Kussfotos mit ihm zu schicken. Macht man in meiner Welt einfach nicht.
Brightness2
Zitat von VictoriaSiempre:Es gibt hier die UserInnen Tarizia, Skyeflye und Zanzibar. Vielleicht kannst Du aus deren Threads hilfreiches für Dich mitnehmen. Ihr seid alle nahezu gleich alt und habt verblüffende ähnliche Probleme mit Freundinnen
Olivia_2
Zitat von merretich:Versteh ich das richtig, dass Dein Partner nur jedes zweite Wochenende Zeit
hat für Dich weil er ein Kind hat?
Zitat von merretich:Warum macht ihr nicht was zu dritt?
Zitat von merretich:Auch machen Deine Posts den Eindruck, dass Du Deine Freundin nicht so
richtig magst?
Zitat von merretich:Ich denke, wenn sie Dir wichtig ist, dann suche doch mal das Gespräch.
Olivia_2
Zitat von Brightness2:Vielleicht findet ihr zusammen und organisiert einen Stuhlkreis der unverstandenen, immer wohlwollenden Freundinnen.
Olivia_2
Zitat von Fanta1:Es hat damit was zu tun, dass man sich irgendwie ausgenutzt fühlt. Dass man mit einer falschen Vorstellung einer beiseitig gleichermaßen gewünschten Freundschaft diese Beziehung überhaupt eingegangen ist und dass man - sobald der erste Typ auf der Bildfläche erscheint- fallengelassen wird wie eine heiße Kartoffel.
Zitat von Fanta1:Ich lernte letztes Jahr im Frühsommer eine nette Frau über eine Freizeit-Plattform kennen, wo der Fokus darauf liegt, nette Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden.
Zitat von Fanta1:Sie scheint komplett auf diesen Mann fixiert zu sein und nicht mehr rechts und links zu gucken.
Zitat von Fanta1:Auch ich kann es nicht fassen, dass man sich wegen eines Mannes so total zurück zieht und ihn zur Priorität Nummer 1 im Leben macht .
Zitat von Fanta1:Ich habe andere Freundinnen- sogar hier aus dem Forum- die sich regelmäßig mit ihren Freundinnen weitertreffen, nachdem sie in einer festen Beziehung sind.
Zitat von Olivia_2:Hier geht es ums Thema und nicht um deine Unterstellungen
Zitat von Olivia_2:Zufällig Spontacts? Da treiben sich viele Singles rum, die (auch dort) auf der Suche sind...
Zitat von Olivia_2:Traurig, als gestandene Frau sollte man doch wissen, wie fix Beziehungen auch wieder vorbei sein können...