Olivia_2
- 301
- 2
- 349
Olivia_2
Zitat von Heffalump:und was soll das jetzt aussagen?
Zitat von Heffalump:Die Frage ist ja nun, welche der beiden Frauen hier eindimensional ist, die mit Liebesleben oder die ohne
Zitat von Olivia_2:...sehr deutlich gezeigt, dass es nicht passt von den Einstellungen und Werten her.
Olivia_2
Zitat von Islantilla:Aber es ist dein Leben und du entscheidest, mit wem du etwas zu tun haben willst und mit wem nicht.
kata_smiles
Zitat von Olivia_2:Weil man sich total verarscht und ausgenutzt fühlt, wenn man so behandelt wird? Und ja, ich mache sowohl heute als auch morgen was mit meinen ...
kata_smiles
Zitat von Mae_bee:@MissKarimi @Skyflye @Maglia @Olivia_2 ihr habt ja ähnlich schwierige Erfahrungen mit Freundinnen gemacht, vielleicht vibet es bei euch und ihr ...
Olivia_2
Zitat von kata_smiles:Du bist judging, hast bestimmte Erwartungen und bist beleidigt, wenn diese nicht erfüllt werden, willst ihr deine Vorstellungen überstülpen, setzt voraus, dass sie sich eh alles selbst denken können soll, ohne dass du mit ihr redest, und arbeitest auf eine selffullfilling prophecy hin. (Wird eh so kommen, wozu ...
kata_smiles
Zitat von Olivia_2:Genau das ist es. Diese Männerfixiertheit macht mich als sehr emanzipierte Frau krank. Und sie hat wirklich keine anderen Hobbys oder ...
Olivia_2
Zitat von kata_smiles:Und ungefragt Ratschläge geben
Zitat von kata_smiles:beleidigt sein, wenn diese nicht angenommen werden?
Zitat von Olivia_2:aber ich hätte an ihrer Stelle geschrieben:
Zitat von Olivia_2:Nun hat sie vor zwei Monaten einen Mann über Tinder getroffen und seitdem geht alles im Schnelldurchlauf- sie sehen sich täglich, obwohl er 60km weit weg wohnt. Sie hat ihn nach nur vier Wochen mit zu ihren Eltern genommen, nach nur zwei Monaten hat sie seine Tochter kennengelernt. Sie haben bereits eine Liebesschloss an einer Brücke angebracht, dabei ist der Mann noch nicht einmal geschieden.
Zitat von Olivia_2:Ich finde das alles befremdlich, aber besonders auffällig ist, dass sie mich seitdem nicht mehr nach einem Treffen gefragt hat.
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Obwohl ich es immer noch nicht so ganz verstehe, warum es Dir so wichtig ist, wenn es doch zwischen Euch beiden eigentlich gar nicht passt?
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Dann kommuniziere das doch einfach mal offen!
Olivia_2
Zitat von Balu85:Das wiederum verstehe ich gut. Du warst für sie da und hast dir Zeit genommen als sie Single war und ich finde es nur fair das sie sich auch aller paar Wochen die Zeit nehmen würde.
Zitat von Balu85:Aber sie setzt ihre Prioritäten jetzt halt anders. Ist nicht schön, sagt meiner Ansicht nach aber viel über einen Menschen aus.
Zitat von Balu85:Ich persönlich kann auf Freunde verzichten die nur dann Zeit finden wenn es um ihre belange geht.
Zitat von Olivia_2:Aber da ist man wieder nützlich...
Olivia_2
Zitat von Islantilla:Klar... das nennt man den anderen ausnutzen.