ElGatoRojo
- 15945
- 1
- 35615
Zitat von Olivia_2:Ihr Verhalten hat mich vorher schon irritiert (immer beim ersten Date ins Bett, dann direkt schockverliebt, obwohl sie den Mann gar nicht richtig kannte).
Zitat von Olivia_2:Eindimensionale Menschen sind einfach nicht meins.
Zitat von Olivia_2:Gerade kam eine Whatsapp sind jetzt erst aufgestanden...hehe mit Lachsmiley. Was soll ich damit anfangen?
Zitat von Tauberich:@ElGatoRojo Soweit ich weiß Ist es eine braune mitteleuropäische Wassertaube
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das ist ein ganz seltenes, fast ausgestorbenes Exemplar der früher weit verbreiteten braunen Wassertaube. Sie zeichnet sich neben ihrer ...
Mae_bee
Zitat von Olivia_2:Die Threads sind leider nicht von mir
Zitat von Mae_bee:Evtl definiere ich Freundschaften anders, aber deine Missgunst verstehe ich nicht.
Zitat von Cocolores:Was ich nicht okay finde ist das abwerten ihrer Person und ihres Lebensstils. Das ist ganz allein ihre Entscheidung wie sie was macht.
Zitat von Olivia_2:Und ja, ich mache sowohl heute als auch morgen was mit meinen Mädels
Zitat von Olivia_2:Wir reden hier von über 200km, die sie täglich abreißt...
Zitat von Olivia_2:Gerade kam eine Whatsapp sind jetzt erst aufgestanden...hehe mit Lachsmiley. Was soll ich damit anfangen?
Zitat von Islantilla:dieser Satz auch sehr oberflächlich.
Olivia_2
Zitat von Tauberich:Aus deinem letzten Thema habe ich erfahren, dass du eine nicht grade glückliche Partnerschaft hast….
Zitat von Tauberich:Mein Gedanke ist, dass du Menschen brauchst, die dich in der aktuellen Lebenssituation mit den schwierigen Gefühlen verstehen und abholen.
Zitat von Tauberich:Was genau war eure Basis?
Olivia_2
Zitat von ElGatoRojo:Und jetzt mit dem neuen Lover bricht der Neid sich Bahn.
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Dann frage ich mich, warum sie so lange Deine Freundin war und nicht gleich sofort wieder aussortiert wurde?
Zitat von Olivia_2:Meiner sieht deutlich besser aus
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Das ist ganz allein ihre Entscheidung wie sie was macht.
Olivia_2
Zitat von Islantilla:Offensichtlich hat sie nichts besseres zu tun, bzw. kann mit sich selbst alleine nichts anfangen und ist sehr stark auf diesen neuen Mann fixiert.
Zitat von Islantilla:Sie überlegt sich wahrscheinlich gar nicht, dass es dich null interessiert, wann sie aufgestanden ist.