Olivia_2
- 313
- 2
- 380
Olivia_2
Zitat von Samuela:Laut dem ersten Text passt es schon länger nicht mehr. Vorher genervt mit Dates, jetzt genervt weil keine Zeit...
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Was aber doch irgendwie logisch ist: die Zwei sind gerade auf Wolke 7 und da ist die Priorität (verständlicherweise wie ich finde) im Moment beim neuen Partner. Das gibt sich doch dann auch wieder
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Für mich wäre es ehrlich gesagt zu anstrengend, wenn eine Freundin feste Ansprüche an mich stellt.
Ich hatte mal ein Paar als kurze Bekannte, deren Anspruch war, dass man sich als Freunde mind. einmal die Woche trifft. Vorzugsweise bei ihnen.
Zitat von Olivia_2:Wir haben einfach nicht dieselben Werte, ich bin das genaue Gegenteil von ihr und setze ganz andere Prioritäten.
Beispielsweise zieht sie auch immer sehr schnell mit ihren Partnern zusammen (ca. sechs Monate), direkt gemeinsames Konto etc.
Ich wiederum möchte unabhängig bleiben und lege wie gesagt großen Wert auf meine Freundinnen.
Olivia_2
Zitat von FloraVita:Ist doch toll dass Menschen so unterschiedlich sind und befreundet zu sein nicht bedeutet geklont zu sein
Zitat von Olivia_2:Was soll ich damit anfangen?
Mae_bee
Zitat von Olivia_2:Aber wenn eine Freundin nur abwesend ist, bald wegzieht und keinerlei Wert mehr auf Treffen legt- wo soll da der Mehrwert sein, den Kontakt zu pflegen?
Olivia_2
Sonnenblume53
Zitat von Olivia_2:Dass Menschen in der Lebensmitte soziale Einbrüche haben, nun, das ist der Sinn dieses Forums.
Olivia_2
Sonnenblume53
Zitat von Olivia_2:@Sonnenblume53 Es geht hier um Trennungen, auch von Freunden. Und dazu darf man sich sehr wohl in einem Forum austauschen mE.
Zitat von Olivia_2:Es geht hier um Trennungen, auch von Freunden.