Ladina
- 256
- 2
- 674
Olivia_2
kata_smiles
Zitat von Olivia_2:Ich lasse es doch schon grad auslaufen. Der Chat ist im Archiv. Sie kam wieder an, weil sie am langen Wochenende Langeweile hatte
Olivia_2
Zitat von Ladina:Du hast gesagt: Hallo XYZ, ich möchte die Freundschaft nicht mehr mit dir! Und darauf schrieb sie dich wieder an und fragte nach einem Treffen? Verstehe ich das richtig?
Olivia_2
Zitat von kata_smiles:Dass sie Zeit hatte und diese mit dir verbringen wollte. Das endlich umsetzen, dich zu treffen.
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Wenn sie mich endlich mal wieder treffen will, dann gerne... Aber den Lückenbüßer mache ich halt nicht. Sie hat eindeutig nur nach einem Treffen gefragt, weil ihr Neuer weg ist.
Olivia_2
Zitat von Flumminchen:Offensichtlich mochtest du deine Freundin schon vor ihrer Beziehung nicht besonders. Also ist doch alles Bestens? Ich verstehe eher so Feundinnen-Exemplare wie dich nicht
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Also würdest du sie doch gerne wieder treffen?
Zitat von sonntag_morgen:Sie stellt Männer vornan und du hast deinen Partner auch nicht verlassen
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:und hast mit anderen Männern gechattet und Treffen erwägt.
Zitat von sonntag_morgen:aber auch sie scheint eine Bindungsstörung zu haben
Brightness2
Zitat von Olivia_2:In den meisten Foren ist Crossposting übrigens verboten, ich denke auch hier.
Zitat von Brightness2:Crossposting ist das zeitgleiche Versenden eines Posts in verschiedenen Foren und/oder Gruppen, um Reichweite zu generieren.
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Das hätte ich NIEMALS getan. Wenn man sauer ist, kommen einem aber schon mal solche Gedanken. Sie schrieb mir eben, dass sie die halbe Nacht wach war und geweint hat, weil sie ihren Neuen so sehr vermisst. Mein Partner verreist auch ab und an, aber ich lag deshalb noch nie weinend im Bett. Das ist für eine 40j. ...