Olivia_2
- 312
- 2
- 372
Olivia_2
Zitat von Ladina:Ich frage mich ernsthaft, ob du von dir selber denkst, dass du eine gute Freundin bist? Ich sehe das nämlich nicht.
sonntag_morgen
Zitat von aquarius2:Hauptsache du findest einen Weg damit umzugehen.
Zitat von Olivia_2:Eine echte Freundin nimmt aktiv an meinem Leben teil, weiß, was los ist, wie es mir geht.
Zitat von Olivia_2:Ich antworte nur auf Nachfragen und gebe Updates.
Zitat von Olivia_2:12 Seiten sind übrigens nichts in diesem Forum... Der Thread von Dinania hat 424 Seiten und da tut sich seit Monaten inhaltlich nichts...
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Ihrem Partner gegenüber war sie viel verständnisvoller und hat sein Verhalten aufgrund seiner Depression verstanden
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Wie könnte sie diesen denn finden?
Zitat von Olivia_2:Daher brauche ich ein stabiles, sicheres Umfeld und keine Menschen, die diese Wunde triggern und immer wieder aufreißen.
Olivia_2
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Mein Partner war immer für mich da und wir waren auch in der Krise täglich mehrfach im Austausch... Wir haben das gemeinsam durchgestanden, als Team! Von daher sehe ich da absolut keinen Vergleich. Natürlich tut es weh, wie ein Ding quasi in die Ecke gestellt zu werden. Ich war übrigens schon in Therapie und ...
Zitat von Balu85:Sie wird nicht wissen was dein Problem ist....und daher natürlich wieder ankommen sobald sich aus ihrer Sicht dafür Gelegenheit bietet.
Olivia_2
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:@sonntag_morgen ich finde eine Beziehung und eine Freundschaft sind nur schwer zu vergleichen ehrlich gesagt... Mein Partner und ich hatten dennoch stets und ständig Kontakt und haben viel geredet und die Krise überwunden. Ich habe auch nicht alles geschrieben, was noch passiert ist, da es sich um gesundheitliche ...
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Ihm hast du verziehen, bei dieser Frau schließt du es kategorisch aus.
Zitat von Olivia_2:Ihn liebe ich, sie kann ich nicht mehr leiden.