Olivia_2
- 301
- 2
- 349
Olivia_2
sonntag_morgen
Olivia_2
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Sie hatte es wohl nicht verstanden und nach einem Treffen gefragt. Ich habe abgelehnt weil das Kind nur mit mir Zeit verbringen wollte.
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Das ist ja irgendwie komisch, als ob sie keine Zeit alleine verbringen könnte.
Zitat von sonntag_morgen:Kam dann die Nachricht aus dem Archiv wieder hoch
Zitat von Olivia_2:Manche Menschen haben echt keinen Stolz.
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Manche Menschen haben aber auch einfach Verständnis dafür, dass Frischverliebte erst einmal aneinanderkleben
Zitat von Olivia_2:Wahrend ich trotz Beziehung jedes Wochenende für sie Zeit hatte? Finde den Fehler...
Zitat von Olivia_2:Seit drei Monaten hat Frau nicht mal zwei Stunden Zeit für mich und ich soll das abnicken?
Olivia_2
Zitat von Cocolores:Neid
Zitat von Cocolores:Sie meldet sich regelmäßig
Zitat von Olivia_2:Wahrend ich trotz Beziehung jedes Wochenende für sie Zeit hatte? Finde den Fehler...
Zitat von Olivia_2:Die Prognose ist auch düster... Sie fahren bald zusammen in Urlaub als Test fürs Zusammenziehen. Sie aktualisiert schon ihre Bewerbungsunterlagen und wird dann Ende des Jahres endgültig weg sein.
Zitat von Olivia_2:Eine Freundschaft beinhaltet für mich regelmäßige Treffen.
Zitat von Olivia_2:Worauf sollte ich bitte neidisch sein?
Olivia_2
Zitat von Balu85:Für dich....aber für andere vielleicht nicht.
Zitat von Balu85:Sie setzt eben momentan eben ihre Prioritäten gerade anders...
Zitat von Olivia_2:Sprich- es passt nicht von den Werten und Einstellungen her.
Zitat von Olivia_2:Ich habe selbst einen Partner, auch frisch verliebt habe ich nie meine Freunde vernachlässigt.
Olivia_2
Zitat von Balu85:Sie meldet sich ja....
Zitat von Balu85:Du hast ihr Verhalten dir gegenüber kritisiert auch als sie noch Single war. Aber scheinbar war es da noch ok für dich...weil DU ja ihre Anlaufstelle warst.
sonntag_morgen
Zitat von Ladina:Puuhhh Olivia_2 ich finde dich ehrlich gesagt sehr anstrengend. Seit nunmehr 12 Seiten schreibst du, wie wenig eure Werte zueinanderpassen, wie schlimm du ihr Männerdrama findest und dass sie es eh verbocken wird. Darf ich fragen, warum du nicht endlich loslässt? Wüsste ich, dass auch nur eine „Freundin“ hinter ...