Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Zitat von Olivia_2:Abseits der Treffen schickten wir uns früher den ganzen Tag über Sprachnachrichten hin und her- nun kommt morgens die
Wie hast du geschlafen?- Whatsapp. Diese hat für mich keinerlei Mehrwert.
Olivia_2
Zitat von Balu85:Ich denke nicht das man erwarten kann oder darf, das man in der Prioritätenliste weiter oben steht als ein Partner oder Partnerin.
Zitat von Olivia_2:Aber nur n Einzeiler ist schon hart
Zitat von Olivia_2:In den Treffen ging es nur um Männer, sie hat nun mal auch keine anderen Interessen. Ich schlug ihr mehrfach Hobbies, Bücher, Sport vor, ich gehe ins Fitti... kein Interesse.
Zitat von Olivia_2:Aber nur n Einzeiler ist schon hart.
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Ich würde auch gerne hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Zitat von Olivia_2:Ich würde auch gerne hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Zitat von Olivia_2:Genau das ist auch mein Anliegen. Ich würde auch gerne hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:Was wäre, wenn sie auch nur jedes zweite WE Zeit mit ihrem Freund verbringen könnte
Zitat von Olivia_2:Hä ich sehe meinen Freund fast täglich! Er hat jedes zweite WE Kinderwe wie gesagt. Und ja ich treffe alle meine Freunde, auch wenn mein Freund ...
sonntag_morgen
Olivia_2