Olivia_2
- 313
- 2
- 381
Olivia_2
Zitat von Mae_bee:Warum fasst dich das so an?
Mach doch etwas mit deinen anderen Mädels und freu dich für sie ?
Zitat von Mae_bee:Okay, also sind es so ca 2 bis 3 treffen weniger geworden...
Mae_bee
Zitat von Olivia_2:Wozu da noch Energie reinstecken?
Skyflye
Zitat von Mae_bee:@Olivia_2 Musst du ja nicht, verlangt sie auch nicht. Wenn das für dich besser ist - let it go! Ich wundere mich halt, weil deine ehemalige Single ...
Olivia_2
Zitat von Mae_bee:Ich wundere mich halt, weil deine ehemalige Single Freundin sicherlich auch nicht böse war wenn du mit deinem Partner/Familie gebunden warst/bist.
Mae_bee
Zitat von Skyflye:Welche Missgunst?
Mae_bee
Zitat von Olivia_2:Ich hatte dennoch immer Zeit für sie... an sämtlichen Wochenenden, trotz Partnerschaft.
Zitat von Olivia_2:Sie hat gefragt, was ich am WE mache und weiß, dass ich beide Tage mit Freundinnen unterwegs bin.
Zitat von Olivia_2:immer Zeit für sie
Mae_bee
Skyflye
Zitat von Mae_bee:Ich hoffe für dich das deine Freundin Verständnis hat, dass du auf ihre Nachfrage zu deinen Plänen am Wochenende auch keine Zeit hast.
Skyflye
Olivia_2
Zitat von Mae_bee:Ich hoffe für dich das deine Freundin Verständnis hat, dass du auf ihre Nachfrage zu deinen Plänen am Wochenende auch keine Zeit hast.
Olivia_2
Zitat von Heloise:Wenn du alternative Freundinnen hast, pflege lieber da die Freundschaft. Das lohnt sich allemal mehr, dort Herz und Zeit zu investieren, wo man weiß, dass auch Herz und Zeit zurückkommen, wenn man sie braucht.
Samuela
Zitat von Olivia_2:Wir haben einfach nicht dieselben Werte, ich bin das genaue Gegenteil von ihr und setze ganz andere Prioritäten.
Zitat von Olivia_2:Ist diese nicht gegeben, nun denn. Wozu sollte ich sie dann noch treffen
Samuela
Zitat von Cocolores:nur weil es gerade nicht so läuft wie man es gerne hätte