alleswirdbesser
- 18483
- 42975
Zitat von Balu85:was meinst du mit Archiv ?
Olivia_2
Zitat von Odette:Die du gesund kommuniziert hast? Und dann keine Änderung kam?
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es seit ein paar Jahren auf WA, Chats rüber schieben und du musst sie nicht mehr sehen.
Zitat von Balu85:Da kann man es doch auch einfach löschen.
Zitat von Olivia_2:Ich habe ihr zigfach gesagt, wie abhängig sie sich von den Männern macht, dass ich das nicht gut finde und eine völlig andere Meinung dazu habe.
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Vielleicht braucht man das ja irgendwann vielleicht doch noch. Sind ja nur Daten. Möglicherweise auch ganz gesondert lagern (Backup-Laufwerk, USB-Stick usw.)
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Da geht es nicht um wichtiger. Ich habe auch andere verliebte Freundinnen, aber keiner schickt mir in unserem Alter noch ständig Pärchenbilder. Das finde ich infantil.
Zitat von Olivia_2:Ich habe ihr zigfach gesagt, wie abhängig sie sich von den Männern macht, dass ich das nicht gut finde und eine völlig andere Meinung dazu habe.
Zitat von Olivia_2:Ich bin selbst seit Jahren vergeben, meine Freundin war hingegen ca. 1,5 Jahre Single (ich kenne sie genauso lange).
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Wo ist jetzt das Problem? Die Freundin ist für Dich infantil. Was eine abwertende Bezeichnung für Erwachsene ist. Man könnte auch ...
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Du hast in eine (beginnende) Freundschaft investiert mit regelmässigen Treffen, Gesprächen und Teilnahme am Leben der anderen Person und plötzlich taucht ein Mann auf und du bist quasi abgemeldet und sie ignoriert euer sonntägliches Ritual (Kaffee trinken) einfach. Noch dazu lässt sie dich in deiner Beziehungskrise alleine und schickt als Krönung noch Pärchenfotos.
Das tut weh!
Zitat von sonntag_morgen:Wurdest du als Kind vielleicht oft übergangen, oder später?
Zitat von sonntag_morgen:...aber letztendlich scheint ihr einfach auch sehr unterschiedlich zu sein zu einem Grad, in dem euch eure Unterschiede nicht mehr bereichern, sondern auseinander bringen.
Zitat von sonntag_morgen:warum sie dich so ankratzt und du nicht einfach amüsiert über ihr Verliebtsein lächeln kannst.
Zitat von Kampfschnake:Du bist Lehrerin
Zitat von Olivia_2:Sie ist sehr emotional, ich rational.
Olivia_2
Zitat von Balu85:versteh mich nicht falsch, aber deine Reaktionen auf ihr Verhalten und auch auf zahlreiche Beiträge hier sind auch eher emotional als rational.
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von Balu85:Andere hätten sich evtl. garnicht mehr gezuckt...als hätten sie vergessen das es dich gibt weil sie jemand anderen haben.
Zitat von Balu85:Und so wirklich vernachlässig hat sie dich ja nicht.
Zitat von sonntag_morgen:denn du hast scheinbar schon lange gemerkt wie fixiert sie auf Männer ist, daher ist ihr Verhalten jetzt ja keine große Überraschung.