Odette
- 2663
- 5
- 4133
Zitat von Olivia_2:keine Shnung, sie ist im Archiv bei WA. Bin beruflich aktuell schwer beschäftigt.
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Ach so, ich hatte verstanden, dass du verbal mit ihr gesprochen hast.
Olivia_2
Zitat von Odette:Scheint also kein emotionaler Verlust zu sein,
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Wie denn ohne Treffen, telefonieren geht auch nicht, sie klebt ja an Schatzi.
edil
Zitat von Balu85:Erfahrungsgemäß wissen diejenigen OHNE Kinder immer am besten über Kinder und Erziehung bescheid.
Zitat von edil:Die Eltern die DAS von sich geben, kommen immer meeega sympathisch rüber ...
Zitat von Balu85:Andere sind noch jahrelang auf dem Papier verheiratet und haben schon neue Partner.
Zitat von Olivia_2:Es gab da so einige Klopper und das in kurzen 1,5 Jahren.
Zitat von Olivia_2:Ich habe von Anfang an deutlich gemacht, dass ich Leute aus meiner Stadt suche und dort beständige Freundschaften aufbauen möchte. Ab dem Zeitpunkt, an dem sie meinte, bald eh weg zu sein, bekam mein Interesse das erste Mal einen Dämpfer und ich investierte mehr in andere Freundschaften.
Zitat von Olivia_2:Wie denn ohne Treffen, telefonieren geht auch nicht, sie klebt ja an Schatzi.
Zitat von Fanta1:waren unsere Kinder 8 und 6 und das erste was sie nach dem Gespräch bange fragten war : Ihr lasst euch aber nicht scheiden , oder ?. Scheidung ist für Kinder in dem Alter mit extremen Emotionen belastet. Kinder haben bis zuletzt die Hoffnung, dass Mama und Papa vielleicht doch nochmal zusammen kommen und Scheidung ist dann etwas Endgültiges. Unterschätz das nicht. Daher finde ich auch den Monat der Scheidung einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt , die neue Freundin vorzustellen.
Zitat von Fanta1:Mein Lieber, solche manipulativen Fragen/Unterstellungen ( ihr müsst ja irgendwas falsch gemacht haben, wenn deine Kinder wissen,w as Scheidung heißt und ich habe alles richtig gemacht und habe ein normales Kind ) ziehen bei mir gar nicht.
Zitat von Olivia_2:Es gab da so einige Klopper und das in kurzen 1,5 Jahren.