Hallo Michael,
es tut mir leid, dass Dir das passiert ist und auch zum 1. Mal. Das ist hart. Jedoch machst Du mir den Eindruck, dass Du normal beziehungsfähig bist und sie eher nicht. Sie hat einiges aufzuarbeiten, aber es liegt nicht in Deiner Verantwortung das für sie zu übernehmen oder sie dazu zu bringen. Da muss sie selber drauf kommen, alles was Du machen konntest, ist sie dabei zu unterstützen. Aber Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen, denen sollte man auch nicht unter Zwang helfen. Außer natürlich jemand ist selbstmordgefährdet o.ä.
Ich denke Du hast das einzig richtige getan die Distanz einfach auszuhalten und sie nicht mehr weiter zu kontaktieren. Glaube mir ich habe Erfahrung mit einem sehr beziehungsunfähigen Menschen und bin diesem 8 Jahre hinterhergerannt. Mann, wie ich das bereue, hätte ich ihn bloß nach unserer ersten Trennung nie wieder kontaktiert. Hätte mir viel Leid und Lebenszeit erspart. Tue Dir selbst einen Gefallen, verarbeite es und dann in Ruhe nach einer neuen Partnerschaft suchen, die dem entspricht, was Du brauchst, willst und kennst.
Ich wünsche Dir alles Gute dafür. Und mir auch
07.03.2017 18:14 •
x 1 #37