Blacky22
- 10
- 1
- 1
Zitat von Blacky22:Ich weiß auch nicht wie ich ihr verhalten einschätzen soll auf der einen Seite denke ich wenn von ihrer Seite aus was wäre hätte sie mich doch mal angesprochen oder nicht?
Zitat von Blacky22:Wenn man verliebt ist sieht man ja eh alles anders.
Zitat von Blacky22:Ich hatte mich bisher noch nie in eine Frau verliebt aber bei ihr ist irgendetwas,
Baumo
Zitat von Baumo:indem du sagst du findest ihren Beruf ungewöhnlich und wie sie dazu gekommen ist.
Zitat:
Zitat von Akari:Naja, so ein Altersunterschied ist ja heutzutage kein Kriterium mehr. Habe ich im erweiterten Familienkreis selbst erlebt. Eine fast 50-jährige Frau verlässt nach über 20 Jahren Ehe ihren Mann für einen, der Anfang 30 ist. Meine Meinung dazu spare ich mir mal. Ich will damit nur sagen: Sowas gibt's durchaus, wenn auch vermutlich eher selten.
Viel Blickkontakt spricht eigentlich schon für Interesse ihrerseits. Muss aber trotzdem nichts heißen. Wirklich sicher weißt du es nur, wenn du sie einfach danach fragst. Ansonsten kann man hier eben nur spekulieren. :-/
Iunderstand
Zitat von Baumo:Naja checke doch mal alles ab um internet ob sie Mann und Familie etc hat. Hör dich erstmal um. Wenn sie single ist dann lauf ihr doch mal zufällig über den Weg so dass man sich unterhalten kann. Du kannst sie ganz einfach in ein Gespräch verwickeln indem du sagst du findest ihren Beruf ungewöhnlich und wie sie dazu gekommen ist. Wenn sie dich sympathisch findet dann wird sie auf das Gespräch eingehen und man sieht weiter.
Zitat von Iunderstand:Egal was da war, das Thema ist durch. Du hast ihre Signale nicht angenommen bzw nichts daraus gemacht. Nächstes Mal muss da mehr kommen, wer nicht wagt...
Zitat von Zweizelgänger:Blöde Frage: Bedeutet das, dass du noch nie eine Beziehung oder ähnliches hattest?
Mal angenommen du würdest sie ansprechen, wie würdest du das denn machen bzw was würdest du sagen?
Ich kann mir das irgendwie alles noch nicht so richtig vorstellen, trotz oder vielleicht gerade wegen deiner ausführlichen Beschreibung.
Zitat von Zweizelgänger:Kommt doch alles von selbst.
Dann merkst du auch ob es Sinn macht.
Du brauchst halt irgendwie einen Einfall wie du ihr begegnest.
Zitat von Blacky22:
Dann muss ich mir mal irgendwas einfallen lassen, wie ich sie außerhalb von der Praxis mal treffen könnte.