Mellimarie
- 5
- 1
- 2
Mellimarie
Elerya
Zitat von Mellimarie:Ironischerweise habe ich das Gefühl, er könnte der Richtige sein.
Zitat von Mellimarie:Soll ich mich auf ihn einlassen und die Zeit bis dahin genießen? Oder sollte ich lieber gehen?
Zitat von Mellimarie:Ich muss sagen, dass ich ein Mensch bin, der auf ihn warten würde, auch 1 Jahr lang.
Zitat von Mellimarie:Er wird mich vergessen in der anderen Welt.
Mellimarie
Elerya
Zitat von Mellimarie:Ich habe mich entschlossen, im hier und jetzt zu leben und möchte ihm kennenlernen und mich fallen lassen, ohne an einen angeblichen Abschied für immer zu denken.
KBR
KBR
Zitat von Mellimarie:Danke für eure Meinungen. Es hat mir geholfen, zu erkennen, welch dumme Frage ich gestellt habe und wie verkopft ich bin und wieviele nette Menschen es da draussen gibt, die sich für mich Gedanken machen.
Ich habe mich entschlossen, im hier und jetzt zu leben und möchte ihm kennenlernen und mich fallen lassen, ohne an einen angeblichen Abschied für immer zu denken.
Ich habe schon viele Kerle in meinem Leben getroffen, darum weiß ich ganz genau, wie es sich anfühlt, einen Diamanten gefunden zu haben. Ich Falke sonst nicht gleich sofort mit der Tür ins Haus oder melde mich auf Portalen an.
Danke für Eure lieben Worte.
Man lebt nur einmal und es gibt nicht viele Menschen, die einen wahrlich verzaubern. Darum werde ich mich auf alles einlassen. Und mich nicht schützen, wer weiß schon was die Zukunft bringt ausserdem man kann auch ein Jahr oder Jahre in einer Hoffnung verbringen und ist vielleicht alleiner als wenn jemand auf Weltreise geht. Egal was passiert. Solch eine Trennung hat man lieber um Herzen, oder? danke
Elerya
KBR
Zitat von Elerya:Und vor allen Dingen hört es sich ungesund für die TE an. Sie wird leiden, was nicht sein müsste...
Mellimarie
Mellimarie
Mellimarie
Elerya
Gästin20172017