Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Engel1:Ich möchte diesen Mann gar nicht an meiner Seite haben das Problem ist ganz einfach dass ich soviel empfinde für ihn und dass ich einfach noch eine Zeit brauche um in den Mond zu schießen und wenn er nächste Woche zu mir kommt werde ich ihm auch all diese Dinge noch mal an den Kopf sagen und ich hoffe dass ich dann die Kraft habe seine Nummer zu löschen und ihn nie wieder sehr/quote]
Zitat von tina1955:Mal ne Frage.
Ist es sicher, dass es die Ehefrau war, die am Telefon war?
Kann es vielleicht Tochter oder Schwester gewesen sein?
Zitat von T4U:der muss ja einen Eindruck hinterlassen haben, das du binnen weniger Wochen schon so viel Gefühl investierst.
Statt dich darauf zu konzentrieren ihn los zulassen, frage dich doch mal, warum du dich so schnell auf ihn eingelassen hast.
Bones
Zitat von Engel1:Weil ich verliebt bin, und ich es nicht verstehen kann wie ein mensch so lügen kann,
Zitat von Wurstmopped:mich triggert nichts daran ich habe mich einfach nur verliebt in diesen Menschen und hätte er nicht gelogen würde ich jetzt nicht hier sitzen und heulen, dann hätte ich von Anfang an mich gar nicht auf diesen Menschen eingelassenHmmm....das hört sich eher nach Liebessucht an
Eine Frage, was triggert Dich an ihm am meisten, stärksten. Und nun suche Verhaltensmuster in den bisherigen Beziehungen und dann frage Dich welches Bedürfnis aus deiner Sozialisierung Zeit findest Du befriedigt,was gibt Dir dann ein Gefühl von Sicherheit?
Zitat von Engel1:mich triggert nichts daran ich habe mich einfach nur verliebt in diesen Menschen und hätte er nicht gelogen würde ich jetzt nicht hier sitzen und heulen, dann hätte ich von Anfang an mich gar nicht auf diesen Menschen eingelassen
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Lieber Engel1, wenn du es wirklich schaffst, ihm gegenüber zu sitzen, ihm in die Augen zu schauen und ihn dann abzuschießen, dann hast du meine volle Bewunderung. Das, was du dir vorgenommen hast, ist das schwierigste überhaupt. Diese Kerle können einen Charme entwickeln, da verliert man Hirn und Verstand gleichzeitig. Und gerade wenn man als Frau so verliebt ist, da hilft nichts mehr, da kann man auch mal - bei allem was man sich ansonsten vorgenommen hat - weich wie Pudding werden. Und er wird ALLES in die Waagschale werfen. Er wird dich mit Komplimenten überhä...
Zitat von AnnaLena49:ich schaffe das ich werde euch berichten nur noch ein paar tage dann ist es soweit, diese lektion wird er nicht vergessen...Lieber Engel1, wenn du es wirklich schaffst, ihm gegenüber zu sitzen, ihm in die Augen zu schauen und ihn dann abzuschießen, dann hast du meine volle Bewunderung. Das, was du dir vorgenommen hast, ist das schwierigste überhaupt. Diese Kerle können einen Charme entwickeln, da verliert man Hirn und Verstand gleichzeitig. Und gerade wenn man als Frau so verliebt ist, da hilft nichts mehr, da kann man auch mal - bei allem was man sich ansonsten vorgenommen hat - weich wie Pudding werden. Und er wird ALLES in die Waagschale werfen. Er wird dich mit Komplimenten überhä...
Zitat von Engel1:Weil ich verliebt bin
KBR
Butterblume63