Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Engel1:Ich möchte ihm in die Augen sehen dabei wenn ich ihm das alles sage das muss ich, weil sonst kann ich die ganze Sache nicht abhaken,
Zitat von Mienchen:Nein, du möchtest hauptsächlich den Beweis, daß dein Magenkrummeln doch von der falschen Sorte Brot ist und sich deine Zweifel in Luft auflösen.
Du liebst, deswegen bist Du so emotional und schiebst den Abschied weit weg. Wenn er dir eine ganz bescheuerte Erklärung gibt für die Frau am anderen Ende, dann sagst du dir selber, wie blöd du doch bist und das er doch kein Ar... ist.
Ich würde ihm an deiner Stelle mal schreiben, das du auf dem Weg zu ihm bist und dich auf ihn freust. Überraschungsbesuch sozusagen. Da wirst du mal sehen, wie schnell er davon rudert
Zitat von Engel1:Natürlich habt ihr alle recht mit dem was ihr da schreibt, und glaub mir er hat sein Ende noch nicht gesehen weil ich werde es mit Sicherheit seiner Frau sagen ich finde das so furchtbar dass er sie betrügt das hat nichts mit mir zu tun, ich kann nur sagen ich hätte so oder so mit ihm nie eine Beziehung geführt weil ich weiß dass er mir auch nicht treu gewesen wäre
Zitat von Mienchen:
Auf der einen Seite verstehe ich, das du seine Frau warnen willst, auf der anderen Seite kaufe ich dir nicht ab, das du es aus Solidarität tun willst.
Du bist wütend auf ihn, ganz zurecht. Aber du änderst nichts an der Situation, das er ein Lügner ist. Halt dich aus der Ehe raus, sie geht dich nichts mehr an. Lehn dich zurück und sei froh, daß du den Typen los hast.
Zitat von hojaki:@Engel1
Es macht doch keinen Sinn sich mit ihm weiter zu schreiben und gar noch ein Treffen einzuplanen.
Für diese Enttäuschung die er Dir angetan hat, benötigst Du viel Kraft.
Schon unsere Mütter wussten wie in Deinem Fall, nach Folgender Devise zu verfahren ist;
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Lass die Schreiberei und auch das Treffen... es bringt Dir nur weiteren Kummer.
Butterblume63
Zitat von Engel1:.und landest höchstwahrscheinlich mit ihm in der Kiste! Was versprichst du dir davon? Erhoffst du dir weitere Lügen,dass du dir das Leben mit ihm schön machen kannst,weil du natürlich gerne seine Märchen glauben willst. Siehst du dich gerne in der Rolle der Leidenden? Dies alles wird höchstwahrscheinlich passieren,wenn du nicht sofort den Kontakt zu ihm einstellst. Ob du es seiner Frau stecken willst musst du wissen. Auf der einen Seite sollte sie es ruhig wissen mit was für ein A..... sie verheiratet ist und falls sie sich auch nicht trennen sollte wird er für eine Zeit die Hölle auf Erden Zuhause haben....Ich möchte diesen Mann gar nicht an meiner Seite haben das Problem ist ganz einfach dass ich soviel empfinde für ihn und dass ich einfach noch eine Zeit brauche um in den Mond zu schießen und wenn er nächste Woche zu mir kommt werde ich ihm auch all diese Dinge noch mal an den Kopf sagen
KBR
tina1955
Ketchup
Zitat von Engel1:Ich werde mich nicht bei mir zu Hause mit dem Treffen wir gehen auswärts essen und da werde ich eben schon das passende sagen und danach kann er wieder nach Hause fahren und das schwöre ich drauf auf alles was mir heilig ist und ich werde es seiner Frau sagen obwohl ich ein mega schlechtes Gewissen habe ihr das sagen zu müssen, er ist einfach ein verlogenes Stück sch.
KBR
Zitat von Engel1:dass ich soviel empfinde für ihn
Ketchup