Woelkeline
- 2054
- 1
- 6642
Woelkeline
Zitat von hojaki:Hallo!
Dein Erlebnis liest sich als wenn Du in eine Abhängigkeit bist.
Das ging aber schnell bei Dir schon nach drei treffen in Liebeskummer zu fallen. Er ist doch nicht das einzige männliche Wesen auf dieser Welt. Mach Dich mal locker und schau Dich weiter um.
Bones
Zitat von Engel1:Ja natürlich habe ich Kontakt wir schreiben täglich und nächste Woche kommt er auch noch mal und danach muss ich schauen dass ich irgendwie den Absprung schaffe, und genau jetzt wo ich darüber schreibe heule ich schon wieder weil es mir einfach weh tut. Ich werde wieder so lange brauchen um das zu verarbeiten dass ein Mensch so belügen kann
Zitat von Engel1:Ja natürlich habe ich Kontakt wir schreiben täglich und nächste Woche kommt er auch noch mal und danach muss ich schauen dass ich irgendwie den Absprung schaffe, und genau jetzt wo ich darüber schreibe heule ich schon wieder weil es mir einfach weh tut. Ich werde wieder so lange brauchen um das zu verarbeiten dass ein Mensch so belügen kann
MICBOT
Zitat von Wurstmopped:Meine Liebe TE...das hat das Zeug zur endlosen Daueraffäre und Leiden ohne Ende.
Schicke ihn in die Wüste mit der Ansage, dass wenn er die Füße nicht still hält, Du seine EF informierst.
Keinen Kontakt mehr ...um Himmelswillen, er hat Dich schon an der Angel, wird Zeit das Du Grenzen aufzeigen
Er ist nicht der Mann für das Leben, er ist ein Betrüger.
Zitat von MICBOT:@Engel1 Warum tust Du Dir das an und hängst einem Blender nach, der sich nicht ändern wird. Schon gar nicht für Dich. Oder glaubst Du, dass er jetzt plötzlich ehrlich würde, weil Du ihn bekehrt hast? Stell Dir vor, er würde sich von seiner Frau trennen und ganz zu Dir kommen. Stell Dir weiterhin vor, ihr führt eine Zeitlang eine harmonische Beziehung. Wann glaubst Du wirst Du misstrauisch werden? Ich denke, so ca. nach einem halben Jahr, wenn die rosa Brille sich abdunkelt, wirst Du Dich fragen ob er mit Dir die gleichen ...
hojaki
Bones
Zitat von Engel1:Ich möchte diesen Mann gar nicht an meiner Seite haben das Problem ist ganz einfach dass ich soviel empfinde für ihn und dass ich einfach noch eine Zeit brauche um in den Mond zu schießen und wenn er nächste Woche zu mir kommt werde ich ihm auch all diese Dinge noch mal an den Kopf sagen und ich hoffe dass ich dann die Kraft habe seine Nummer zu löschen und ihn nie wieder sehr/quote]
Zitat von hojaki:@Engel1
Es macht doch keinen Sinn sich mit ihm weiter zu schreiben und gar noch ein Treffen einzuplanen.
Für diese Enttäuschung die er Dir angetan hat, benötigst Du viel Kraft.
Schon unsere Mütter wussten wie in Deinem Fall, nach Folgender Devise zu verfahren ist;
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Lass die Schreiberei und auch das Treffen... es bringt Dir nur weiteren Kummer.
KBR
Dracarys
AnnaLena49
Zitat von Dracarys:Verstehe ich nicht.
Wenn sich jemand als charakterliche Nullnummer outet, dann erlischt doch jedes Gefühl, jedes Begehren und jede Achtung?
Wenn jemand als Lügner vor mir steht, dann kann er gehen, da er komplett wertlos ist, das lässt einen doch zurückweichen?
Was soll denn geschehen, wenn Du ihm weiterhin als Belohnung für mieses Verhalten gratis Sechs anbietest? Ein Wunder?
hojaki