Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Lebensfreude:
ach nee, die Türkei is ja bei Operationen sehr im Vormarsch, v.a. bei militärischen.
Wieso willst DU Dich straffen lassen?
arjuni
Prinz-Infinity
Zitat von Prinz-Infinity:Ach @Vicky76 du bist auch so schön genug, da brauchst keine OP.
Zitat von Vicky76:Neneeee...... Ich muss alles rausholen, damit mich irgendwann, nochmal jemand haben möchte.
Prinz-Infinity
Zitat von Lebensfreude:
@vicky falsche Antwort! Aber sowas von.
Zitat von Vicky76:Und welche, ist die Richtige?
Zitat von Lebensfreude:
Du bist genau richtig, so wie Du bist.
Liebe macht schön, v.a. die Liebe zu sich selbst und zu seinem Leben.
Ich bin nicht schön, aber meine positive Einstellung un d meine Lebensfreude und mein Humor (alles wieder da nach dem Tal der Tränen) machen mich attraktiv. SO!
Zitat von Vicky76:Du hast ja vollkommen Recht. Aber ich habe jemanden so sehr geliebt und habe wirklich, sehr an der Beziehung gearbeitet, so gut ich konnte. Und trotzdem ist er gegangen, obwohl er mich auch geliebt hat. Ich glaube, der fand mich irgendwann, voll hässlich und hat sich ne hübschere gesucht.
Zitat von Lebensfreude:
Ach nee! Und wenn es so wäre, wäre er ein oberflächliches A.
Mein Ex fand mich immer attraktiv, hat aber nicht gereicht. Er hat sich ne Ältere und viel fülligere Frau genommen als Next.
Prinz-Infinity
Zitat von Prinz-Infinity:@Vicky76 dann hat er dich aber nicht wirklich geliebt, dass waren nur Lippenbekenntnisse.
Wenn ich liebe, dann kann sich dieser Mensch auch mit der Zeit verändern, es ändert nichts an meinen Gefühlen. Meine Freundin hat mich wegen Oberflächlichkeiten verlassen, da sie auf extrem dünne Halbportionen steht. Ich habe schon von Natur aus ein breites Kreuz, weil ich immer schon sehr viel Sport gemacht habe. Es gefiel ihr irgendwann mal nicht. War das wirklich Liebe zwischen uns beiden? Nöööö
Würde ich eine Extremsituation nehmen und der Partner würde durch einen Unfall entstellt. Wann ist es Liebe? Ich würde sagen wenn man beim Partner bleibt, trotz der optischen Veränderungen. Das ist meine persönliche Meinung, aber jeder wie er meint.
Prinz-Infinity
Zitat von Vicky76:Wenn ich jetzt was böses gemacht hätte. Und viel rumgenörgelt, oder gemeckert, habe ich auch nie.
Seit der Trennung, finde ich mich total hässlich und unattraktiv.