Hansl
- 11269
- 4
- 11292
Zitat von Wadim88:Ich könnte jederzeit dafür sorgen dass ich wieder vor ihr stehe ABER sie würde zumachen und mich bitten wieder zu gehen.
Sie ist sehr Konsequent und reflektiert und weiß was sie will.
Zitat von Wadim88:Sie würde nein sagen aber ihre Augen würden ja meinen.
Zitat von Wadim88:Solange an meiner Situation sich nichts geändert hat brauch ich es nicht mal zu versuchen.
Zitat von Wadim88:Die Möglichkeit dass sie mich vergessen hat besteht natürlich auch.
Nur glaub ich es nicht. Eher aus ihrem Inneren verdrängt würd ich sagen.
Zitat von Hansl:. Ja, im Prinzip ja. Ich lebe den Verzicht. Moralischen Schwachsinn.
Zitat von Wadim88:Also wie bei mir sozusagen..
Du wolltest wohl auch das richtige tun...
Zitat von Wadim88:Es gab einen Punkt ab dem zählen nur noch Taten..
Zitat von Wadim88:Es ist ein Dilemma
Zitat von Wadim88:Ohne den konkreten Beweis dass ich es zu 100% ernst meine wird sie nicht reden da bin ich mir sicher.
Sie würde meinen Worten nicht glauben.
Es gab einen Punkt ab dem zählen nur noch Taten..
Und ja, es kann natürlich sein dass ich in einer Illusion lebe und sie mit mir endgültig durch ist.
Zitat von Hansl:Ich persönlich würde ausziehen.
Für mich alleine einen Neuanfang suchen.
Zitat von Wadim88:@tina1955 Nein würde ich nicht solange die Kinder klein sind. Wenn die Kinder aber erwachsen wären dann schon.
Ella
Lotte08
Zitat von Wadim88:Wir waren zu der Zeit nicht immer nur zu zweit und hatten nicht jedesmal intensive Gespräche.
Wir waren auch oft in Gesellschaft und haben nicht nur gefeiert sondern auch viele andere Dinge zusammen gemacht. Wir haben halt echt viel unternommen zusammen,
Zitat von Wadim88:Ich hab sie bei der Arbeit besucht, wir waren zusammen einkaufen, sind zusammen Auto gefahren.
Waren zusammen im Fitnessstudio, waren oft einfach draußen oder bei ihr Zuhause.
Zitat von Wadim88:Wir hatten ein Jahr fast ununterbrochen Kontakt, ohne Ende geschrieben, sogar die ganzen Tage auf der Arbeit, unterwegs und zuhause. Kaum geschlafen, nur am Smartphone. So oft es ging getroffen.
Zitat von Wadim88:Sie ist oft eifersüchtig
Zitat von Wadim88:Ein Jahr lang war ich fast täglich betrunken, hab gras geraucht, eine Schachtel Zig. am Tag und Schlaftabletten dazu.
Zitat von Wadim88:Ich hab wundervolle Kinder, eine hübsche vertrauensvolle Frau und ein schönes Zuhause.
Zitat von Lotte08:Und du wunderst dich, dass deine Frau eifersüchtig ist? Diese ganze Zeit muss ja von Paar- und Kinderzeit abgegangen sein.
Lotte08
Zitat von Elfe11:Die Kinder hat er doch schon total abgeschrieben. Die laufen so nebenbei mit! Wie lieblos und herzlos muss man sein. Nur noch körperlich präsent in der eigenen Familie, emotional abwesend. Es wäre die beste Lösung, du gibst deine EF und Familie frei! Du schätzt und liebst sie nicht von Herzen. Und dir mangelt es an Selbstliebe. Ich rate dringend zur Kurztherapie.
Zitat von Wadim88:Sollte ich eine Entscheidung gegen meine Frau treffen werde ich sie vor vollendete Tatsachen stellen.
Zitat von Wadim88:Wenn ich in Ihre Augen schaue sehe ich ein unschuldiges Wesen dass einfach geliebt werden will.