Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von -Gina-:Hat das eine wirklich was mit dem anderen zu tun?
Zitat von -Gina-:Fremdverlieben kann sich jeder. Ausschlaggebend ist wie man dann vorgeht
Zitat von Elfe11:Geh' hin und beichte deine Affäre und sei wenigstens ehrlich zu ihr. Das hat sie verdient.
Zitat von Elfe11:Das hat sie verdient.
Lizzzy
Zitat von Hansl:Ausserdem, wer weiß ob die Ehefrau es wirklich verdient hat?
Zitat von Lizzzy:Aber sollte der langjährige Partner nicht in Kenntnis gesetzt werden, dass er nicht mehr geliebt wird und man seit zwei Jahren kein Interesse an der eigenen Familie hat?
wolke99
Zitat von Wadim88:Es waren und SIND Gefühle da für meine Frau
aber es kommt nicht annähernd an das heran was ich für diese Frau empfinde.
Zitat von Wadim88:Nur wenn ich bereit bin das volle Risiko einzugehen kann ich vom Leben alles haben was ich will.
Und ich kann dabei alles verlieren.
Alles was ich will liegt auf der anderen Seite der Angst.
Lizzzy
Zitat von Hansl:Erstrecht wenn diese Wahrheit gar nicht die ganze wirkliche Wahrheit ist, die aber der Täter so gar noch nicht kannte und begriff? Weil er sich selbst im Weg noch stand, seine ganze emotionale Welt noch gar nicht durchschaute und erkannte? Dies aber durch entsprechende Aufarbeitung, sowie etwas Ruhe und Zeit möglich gewesen wäre?
Silberfuchs
Zitat von Wadim88:und ich denke sie ist es auch
Lumba
Zitat von Wadim88:Ich danke euch wirklich für eure Teilnahme
Trust_him
Springfield
Zitat von Wadim88:Es waren und SIND Gefühle da für meine Frau aber es kommt nicht annähernd an das heran was ich für diese Frau empfinde.
Zitat von Wadim88:Doch andererseits will ich später keine bittere Reue spüren müssen auf dem Sterbebett nur weil ich nicht auf mein Herz gehört hab und den Normen der Gesellschaft entsprechen wollte...
Lotte08
Zitat von Springfield:Das möchte ich aber nicht. Ich möchte mein Bild von ihr und dieses auf ewig konservierte Gefühl aus Liebe und Dankbarkeit nicht gefährden.
Lumba
Zitat von Lizzzy:Aber der TE liebt seit 2 Jahren eine andere Frau und hat auch entschieden, mit ihr 1 Jahr sowas wie eine Parallelbeziehung zu führen.
Zitat von Lizzzy:Wieviel Zeit und Ruhe darf er sich denn nehmen?
Zitat von Springfield:Auf dem Sterbebett denkst du an was viel Bedeutungsvolleres, nämlich an deine Kinder! Wie die Gedanken an deine Kinder dann aussehen werden, das hast du jetzt in deiner Hand. Sei dir dessen bewusst.
Zitat von Springfield:Auf dem Sterbebett machst du dir darüber keine Gedanken, da verwette ich mein letztes Hemd.