Wadim88
- 38
- 1
- 46
Zitat von Wadim88:@tina1955 Ich bin der Überzeugung dass sie das Interesse hat. Aber ohne eine Scheidung brauch ich nicht vor ihr aufzutauchen. Sie sehnt sich nach ...
Zitat von Wadim88:Ich weiß wie sie tickt
Name
Zitat von Wadim88:Ich bin der Überzeugung dass sie das Interesse hat.
Zitat von -Gina-:Oft stellt man aber fest dass man seinen Partner, mit dem man sein Leben 10, 20… Jahre geteilt hat, dennoch nicht wirklich kannte.
Lizzzy
Zitat von Hansl:Ich glaube, einen Mensch wirklich zu kennen ist ein mehr als hohes Gut, und mMn nur wirklich sozial sehr intelligenten Menschen, mit einer sicher nicht gewöhnlichen Wahrnehmung möglich.
Name
Zitat von Wadim88:Wir kennen uns in und auswendig
Heiter
Zitat von Wadim88:Ich bin der Überzeugung dass sie das Interesse hat. Aber ohne eine Scheidung brauch ich nicht vor ihr aufzutauchen. Sie sehnt sich nach mir sowie ich nach ihr.
Echte Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen.
Ich hab nur ein Jahr mit ihr gehabt aber wir kannten uns besser als manche sich nach zehn Jahren.
Ich weiß wie sie tickt und ich weiß was ich tun müsste.
Zitat von Lizzzy:Ich glaube, selbst mit gut funktionierender emotionalen Intelligenz kann man kein anderes Wesen wirklich kennen.
Man kann es fühlen, erahnen, man kann kombinieren und zuhören, aber kennen? Never!
Zitat von Lizzzy:Vielleicht ist die Behauptung, jemanden zu kennen, auch anmaßend.
Zitat von Wadim88:Doch letztendlich sind wir nicht auf der gleichen Wellenlänge und streiten uns oft.
Zitat von Hansl:Passiert dies, man tritt dann daheim an, innerlich und seelisch unfreiwillig verändert, kann dann der Partner sagen: Ich dachte, ich hätte ihn/sie gekannt.