Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Lizzzy:weil du nie eingehalten hast, was du versprochen hast.
Zitat von Wadim88:Wie steht ihr dazu.
Wieviel Egoismus ist gesund.
Und meint ihr Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg.
Zitat von Wadim88:Sie ist eine gute Hausfrau und Mutter
Zitat von Wadim88:Sie hat ein großes Herz und versucht überall zu helfen wo sie kann.
Zitat von Wadim88:Sie ist oft eifersüchtig und manchmal naiv. Macht aus Kleinigkeiten auch mal ein Drama, ist stur und stolz
Zitat von Wadim88:Sie gibt mir immer für alles die Schuld und kann nicht richtig zuhören.
Zitat von Wadim88:Meine Frau tut mir leid und ich will ihr das schon lange erzählen aber ich weiß was ich damit verursachen würde.
Zitat von Wadim88:Ich habe nie nach rechts und links geschaut und war immer treu, dachte immer an die schönen Seiten und wollte immer alles schätzen was ich im Leben habe.
Zitat von Wadim88:Mir ist bewusst dass es kein richtig und kein falsch gibt im Leben. Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Zitat von Wadim88:Am Ende unseres Lebens bereuen wir nur die Chancen die wir verpasst haben.
Lotte08
Zitat von Wadim88:Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich träume fast jede Nacht von ihr falls ich denn mal schlafen kann. Seit diesem Tag in 2020 kann ich nicht mehr schlafen und denke nur noch an sie. Sie ist wie für mich gemacht, niemals dachte ich dass sowas möglich ist. Ich fühle mich immer noch total verbunden mit ihr und kann es auch nicht ändern.
Zitat von Löwin45:Und trotzdem hintergehst du sie?
Deine Unehrlichkeit hat sie sicherlich nicht verdient.
Springfield
Zitat von Wadim88:Sie ist wie für mich gemacht, niemals dachte ich dass sowas möglich ist.
Zitat von Wadim88:Ich hab mich so verliebt wie noch nie in meinem Leben.
Pinkstar
Zitat von Wadim88:Doch letztendlich sind wir nicht auf der gleichen Wellenlänge und streiten uns oft.
Zitat von Löwin45:Versuch doch mal die Perspektive deiner Frau einzunehmen.
Affären sind immer falsch!
Affären bedeuten immer Lügen, Betrügen und Hintergehen.
Was hältst du denn davon, wenn du die Verantwortung für dein Handeln übernimmst?
Zitat von Löwin45:Glaubst du tatsächlich, dass sich deine Frau einen Partner an ihrer Seite wünscht und verdient hat, der einer anderen Frau nachweint, die er als „Chance seines Lebens“ sieht?
- Ein Partner, der sie nicht mehr liebt, sondern nur als bequeme Lösung sieht?
- Ein Partner, der sie belügt?
Pinkstar
Zitat von Wadim88:Ich bin der Überzeugung dass sie das Interesse hat. Aber ohne eine Scheidung brauch ich nicht vor ihr aufzutauchen.
Lizzzy
Zitat von Wadim88:Echte Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen.
Ich hab nur ein Jahr mit ihr gehabt aber wir kannten uns besser als manche sich nach zehn Jahren.
Ich weiß wie sie tickt und ich weiß was ich tun müsste.