tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Wadim88:Ich bin nicht in Deutschland geboren und mein Deutsch ist natürlich noch ausbaufähig aber danke für den Hinweis
Zitat von tina1955:Sie hat doch ein Recht aus Deinem Munde zu erfahren, dass Du sie nicht mehr liebst und nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bist.
Zitat von tina1955:Sorry, Du bist einfach in meinen Augen ein feiger Egoist, der Angst vor Konsequenzen hat
Lumba
Zitat von Hansl:Ich denke, vermute der TE weiß aktuell gar nicht, was richtig oder falsch ist. Was Traum oder Realität ist. Grundsätzlich bin ich kein Fan davon, ...
Zitat von tina1955:Es ist ja kein Schnellschuss, der TE beschäftigt sich ja schon sehr lange mit dem Gedanken.
Zitat von Wadim88:@Lumba Ja, ich habe Angst. Angst vor Drama, Angst dass meine Frau mich nicht loslassen kann, Angst dass die Beziehung zu meinen Kindern miserabel ...
Zitat von Trust_him:Während er mit mir den Alltag lebte, hatte er sie für die schönen Stunden.
Ey, ohne Alltagsstress und Sorgen, mit Zuneigung und Liebe sehe ich auch ganz anders aus! Und deine Frau bestimmt auch!
Seneca22
Zitat von Wadim88:Wir haben uns tief in die Augen geschaut und ich wusste dass mein Leben ab jetzt eine Wendung nimmt. Ich hab mich so verliebt wie noch nie in meinem Leben.