Wadim88
- 38
- 1
- 46
Butterblume63
Lumba
Zitat von Wadim88:@Butterblume63 Natürlich lief absolut nichts zwischen uns wenn ich die Kinder da hatte. Da ging es nur um die Kinder, sind mit ihnen McDonalds ...
SchlittenEngel
Zitat von Wadim88:Wenn ich in die Augen meiner Frau schaue sehe ich jemand der gestresst ist, wütend ist und Angst hat.
Trust_him
Zitat von Wadim88:Wenn ich in die Augen meiner Frau schaue sehe ich jemand der gestresst ist, wütend ist und Angst hat
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ich lasse mal nur ein kurzes lesezeichen hier und versuche morgen etwas dazu zu sagen! meine affäre mündete nämlich in einer glücklichen ehe.... ...
Zitat von Wadim88:Natürlich lief absolut nichts zwischen uns wenn ich die Kinder da hatte.
Da ging es nur um die Kinder, sind mit ihnen McDonalds gefahren oder draußen Fußball gespielt.
Lotte08
Zitat von Hansl:Da ging es nur um die Kinder, sind mit ihnen zum McDonalds gefahren.
Zitat von Wadim88:@tina1955 Mir ist schon klar geworden dass ich mit meiner Frau ausführlich reden muss. Es führt kein Weg dran vorbei. Es muss nur der richtige ...