Wadim88
- 38
- 1
- 46
Zitat von Wadim88:Die Kinder waren oft ein Thema und sie mag meine Kinder.
Die Kinder mochten sie.
Ich hab es geliebt wie sie mit den Kindern umgeht.
Zitat von Wadim88:@Elfe11 Ich schätze und liebe meine Kinder, deswegen bin ich auch bei ihnen und verbringe täglich wertvolle Zeit mit ihnen. Die Kinder Erden mich ...
Lotte08
Zitat von Wadim88:Wenn ich in Ihre Augen schaue sehe ich ein unschuldiges Wesen dass einfach geliebt werden will. Sie ist einfach perfekt für mich, alles an ihr.
Zitat von Wadim88:Wenn ich in die Augen meiner Frau schaue sehe ich jemand der gestresst ist, wütend ist und Angst hat.
Lotte08
Zitat von Wadim88:Ich bin wie Auf Dro. wenn ich in Ihre Augen.
Butterblume63
Zitat von Wadim88:@Elfe11 Ich schätze und liebe meine Kinder, deswegen bin ich auch bei ihnen und verbringe täglich wertvolle Zeit mit ihnen. Die Kinder Erden mich ...
Lotte08
Zitat von Wadim88:da haben wir auch öfter Kinder dabei gehabt.
Zitat von Wadim88:Kinder waren eigentlich selten dabei.
Lotte08
Zitat von Wadim88:Sorry, meinte die Kinder waren sehr selten da wenn wir nur zu zweit waren.
Bin etwas abgelenkt gewesen
Trust_him
Zitat von Wadim88:Ich hatte den Jackpot in meinen Händen, den Hauptgewinn des Lebens.
Und hab ihn gehen lassen weil ich es nicht konnte zuhause alles in Schutt und Asche zu legen.
Herzgeheilt
Butterblume63
Zitat von Wadim88:@Lotte08 Sorry, meinte die Kinder waren sehr selten da wenn wir nur zu zweit waren. Bin etwas abgelenkt gewesen