Solomon345
- 18
- 1
- 18
Solomon345
Alexandrina
Johannes5587
Solomon345
Zitat von Alexandrina:Das hört sich für mich nun durchaus nach Interesse ihrerseits an. Weit Du, wie lange sie schon in einer Beziehung ist, hat sie Dir irgendwas erzählt?
Solomon345
Zitat von Johannes5587:Da spielen wohl die Hormone bei ihr verrückt grad. Vielleicht besteht auch ein wenig Interesse von ihrer Seite aus. Aber wenn es da einen freund gibt, würde ich die Finger davon lassen. Stell dir vor, du wärst an seiner stelle. Würdest ja dann auch nicht grad fair finden.
Alexandrina
Blake88
Fragendermann
Solomon345
Zitat von Blake88:Dieses blöde Sprichwort, wann kann das endlich verschwinden? Es ist eben nicht alles erlaubt im Krieg, Antipersonenminen zum Beispiel sind Illegal und dürfen offiziell nicht verwendet werden. Es gibt so was wie ein Ehrenkodex und der zählt auch im Krieg. Die Bevölkerung zum Beispiel sollte eigentlich tabu sein! ...
Iunderstand
Blake88
Alexandrina
Iunderstand
Zitat von Alexandrina:@Blake 88 Das Sprichwort ist von Napoleon, da gabs noch keine Genfer Konventionen. (OT Der gute Charakter der Russen zeigt sich hingegen z.B. im ...
Blake88
Solomon345
Zitat von Blake88:@alexandrina Nein sie sollte über ihre Beziehung nachdenken,so etwas tun Menschen die fühlen nun einmal. Es gibt Situationen wo man einfach verwirrt ist und ganz ehrlich, ich hätte 0 Bock auf dich. Wer so was macht, wird es immer wieder tun, wie soll man da eine Beziehung führen? Kann ja sein das sie eine schwere ...