Jaylah
- 120
- 248
Zitat von Tee-Freundin:Was ich mich an deiner statt fragen würde ist, ob sie, selbst wenn sie nun was von mir wollte, ich
-ihr Sprungbrett bin,
-ihr Schutz vor dem Alleinsein oder
-aus Liebe.
la_donna
Zitat von Solomon345:Sie zweifelt an der Beziehung, aber möchte/kann nicht alleine sein und sucht mehr oder wenigen den nächsten für den Absprung.
Zitat von la_donna:Eine Beziehung muss nicht zu Ende sein, weil man sich anderweitig verliebt hat. Gerade, wenn die Beziehung länger anwährt, kommt das durchaus vor.
la_donna
Zitat von la_donna:Niemand kann hier vorhersehen, wie sich das entwickeln wird
la_donna
Solomon345
Pinkstar
Zitat von Solomon345:Mittlerweile fragt sie mich auch um Rat. Es sind keine großen Dinge, aber sie nimmt meine Ratschläge an und handelt auch danach.
Zusätzlich wird unser Körperkontakt mehr. Der Körperkontakt ist nicht S., aber beispielsweise berühren sich unsere Beine/Arme beim Sitzen und keiner bricht den Körperkontakt ab.
Auch fängt sie an manchmal im Wir zu reden wie beispielsweise Finden wir das gut oder schlecht?.
Keine 10 Sekunden später sagt sie ohne Kontext, dass sie glaubt, dass sie sich gerade in etwas verrennt. Auf meine Nachfrage was sie meint habe ich keine Antwort bekommen.