Solomon345
- 18
- 1
- 18
Solomon345
Zitat von Iunderstand:1. Never fu*k the company, gibt nur Probleme 2. Man mischt sich nicht in fremde Beziehungen ein, der Spruch dass alles erlaubt ist produziert nur unnütz Leid, es gibt kein beschis seneres Gefühl als betrogen zu worden 3. Würdest du so eine wollen, die sich an Arbeitskollegen ran macht und ihren Partner im Zweifel ...
Solomon345
Blake88
Bubu38
Zitat von Alexandrina:In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.
Solomon345
Solomon345
Zitat von Solomon345:Das macht sie überhaupt nicht, sondern initiiert den Kontakt auch immer wieder. Zusätzlich geht sie unabsichtlichen Körperkontakt immer weniger aus dem Weg.
Solomon345
Zitat von Unterwegs:Oh oh. Hast du dich mal hier im Forum umgelesen? Es ist keine Seltenheit, dass jemand der evtl. grad unglücklich in der Beziehung ist, sich gerne anderweitig Bestätigung sucht bzw. die Aufmerksamkeit genießt. Wer weiß was sie für Probleme in der Beziehung hat und du schenkst sie ein wenig davon abzulenken. Ich ...
Solomon345
Zitat von Solomon345:Aus ihrer Perspektive wäre doch ohne Interesse das einzig Richtige jeden privaten Kontakt zu unterbinden bzw zu reduzieren. Das macht sie überhaupt nicht, sondern initiiert den Kontakt auch immer wieder.
Alexandrina
Pinkstar
Zitat von Solomon345:Ich bin einfach nur verwirrt und weiß nicht wie ich ihr Verhalten deuten soll und was ich machen soll. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Nasima