la_donna
- 88557
la_donna
Erbsenknolle
Zitat von BlueApple:Okay, damit kommst du wirklich super bedürftig rüber.
Zitat von Yanso:RELATIV unkompliziert funktionieren. gerade beim anfänglichen zusammenfinden - denke ich jednfalls...
Zitat von Yanso:ihre Mitbewohnerin sagte ihr wohl ich müsse einfach weniger nett sein, dann wäre das kein Problem...
Max32
Zitat:Wow also das nenne ich mal eine, naja, Entwicklung. Finde ihre Aussagen schon echt merkwürdig muss ich sagen.
Du sollst nicht so nett sein Klar, also benimm dich wie ein Ar. und schwups bist du interessant(er)? Finde ich komisch, sorry.
Zitat von Max32:Solche Frauen gibt es leider viele. Wurde auch so ähnlich letztes Jahr abserviert Du bist mir zu lieb ... . Übrigens @Yanso , was ähnliches ist mir auch mit meiner aktuellen Bekanntschaft passiert. Nachdem die Konservation die letzten Tage eher einseitig von mir aus rüber kam, habe ich ...
Max32
Zitat:Ich hab mich immer gefragt, warum manche Männer so popomäßig (das A-Wort wird hier ja wegzensiert) unterwegs sind, aber, wenn man ihnen sagt, dass sie sonst uninteressant sind, dann wird mir einiges klar.
Florentine
Zitat von Unicorn68:Auch immer diese widersprüchlichen Aussagen, knutschen, aber keine falschen Signale senden...
Zitat von Florentine:Ist das widersprüchlich? Warum? Sie hat vielleicht Bock auf Knutschen, möchte damit aber keine Beziehungsbreitschaft oder große Liebe signalisieren?
Florentine
Zitat von Yanso:Geknutscht haben wir am Ende trotzdem, da hatte sie lust drauf, auch wenn sie keine falschen Signale senden wollte (O-Ton).
Tin_
Zitat von Yanso:Hey alle miteinander, es gibt ein kleines Update... Wir haben noch gestern nochmal getroffen und geredet. Auch davor hatte sie mir nochmal eine lange Sprachnachricht geschickt und erklärt wie es bei ihr aussieht. Sie hat mir gesagt wie gern sie mir mag und dass sie unsere Treffen ...
Zitat von Tin_:Alles Dinge, die ein Alpha mitbringt.
Tin_
Zitat von Unicorn68:Mann muss kein Alpha sein, um eine Partnerin zu bekommen.
Zitat von Unicorn68:Die angenehmeren Männer in Gesellschaft sind keine Alphas.
Zitat von Unicorn68:Schon mal Freunde zusammengebracht, die sich nicht kannten, weil man mit beiden befreundet ist, und beide waren Alphas...
Sehr unschön, dieses Gegockel.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Tolle Gesprächspartner, treu wie ein Dackel und ungefähr so attraktiv wie ein Zeckenbiss in Bayern.