Pinkstar
- 88557
Pinkstar
Zitat von Lalalana1:Lieber TE, lass dir mal gesagt haben, dass wenn du anfängt sie zu spiegeln, bringt es Mit großer Wahrscheinlichkeit nichts.
Zitat von Lalalana1:@OneDay interessant. Was waren denn deine Erfahrungen? Was hat sich geändert? Du änderst dich ja durch spiegeln nicht. Du bleibst mit deinen Bedürfnissen. Alles zielt daran dem anderen zu gefallen.
Zitat von Yanso:Aber wie verhalte ich mich - einen Sh**-Test angenommen - in diesem Fall am besten?
Max32
Zitat:Wie gehst du denn damit um? Wartest du bis mal was von ihr kommt? kommt was von ihr ohne dass du ihr schreibst?
Erbsenknolle
Zitat von Yanso:Ich hab mich für den Picasso entschieden - der steht nun halb fertig in meinem Zimmer... das Bild mit dem Wolf ist wunderbar!
Zitat von Yanso:Wer weiß, vielleicht muss ich nur lernen mit diesem Charakter umzugehen!
Erbsenknolle
Zitat von Yanso:Darf ich fragen ob du einen psychotherapeutischen oder beraterischen Hintergrund hast?
Erbsenknolle
Zitat von Yanso:Haben dann später nochmal kurz geschrieben und ich sagte ihr, dass es eigentlich eine Schande wäre nciht zumindest mal auszuprobieren wie der S. ist, weil man danach viel bessere Entscheidungen treffen kann.. i