DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Yanso:oderthematisiert
Zitat von Yanso:oderkommuniziert
Zitat von Yanso:oderAntwortfrequenz
Zitat von Yanso:und habe so'n Gefühl, als ginge es hier um eine Arbeitsbesprechung für ein berufliches Projekt und nicht um Schmetterlinge im Bauch eines Mannes von Anfang 30.drauf hingewiesen
Erbsenknolle
DonaAmiga
Zitat von Yanso:Okay, dann bin ich ja beruhigt.@Landlady_bb Haha, die Formulierungen sind tatsächlich vielleicht ein wenig nüchtern. Aber da schätzt du mich falsch ein. Ich bin tatsächlich relativ albern und wohl auch einigermaßen humorvoll - jedenfalls wurde mir das bisher immer so rückgemeldet Die Formulierung hab ich wohl zwecks klarer und präziser Beschreibung gewählt. Man aber sein, dass das vielleicht auch zum Teil eine Berufskrankheit ist...
Pinkstar
Zitat von Landlady_bb:Wenn du dich vor ihr genauso zeigst, dann halte ich es für denkbar, dass du auf sie ganz einfach zu vergrübelt und verkniffen wirkst und nicht wie jemand, mit dem man Spaß haben kann.
Pinkstar
Zitat von Yanso:etzt zu dem großen Problem... *Trommelwirbel* - sie ist mit Abstand das allerschönste Mädchen (Frau!) das ich je getroffen habe.
Erbsenknolle
Pinkstar
Zitat von Yanso:Ich werde es versuchen
Zitat von Yanso:Und dabei gehts mir wirklich nicht darum an oberster Stelle zu stehen, ständig umschwärmt und bezirzst zu werden...
Erbsenknolle
Zitat von Yanso:trotz weiterhin ausstehender Antwort
Erbsenknolle
Max32
Erbsenknolle