Erbsenknolle
- 87
- 11
- 56
Erbsenknolle
Zitat von DieFrau:So kann man sich öfters treffen und mehr Quality Zeit miteinander verbringen. ...
Zitat von Yanso:nur leider ist sie sehr beschäftigt und ständig bereits verplant
Zitat von Yanso:sehe ich genauso - nur leider ist sie sehr beschäftigt und ständig bereits verplant
Zitat von Yanso:häufiger ausschalten
Erbsenknolle
Zitat von Yanso:was mich verwirrt ist dass das eine und das andere nicht zusammen passt.
Erbsenknolle
Florentine
Zitat von Yanso:ihr würde nach dem Wochenende besser passen. Ich hab wirklich kein Problem damit, dass sie zum vorgeschlagenen Zeitpunkt nicht kann, merke aber, dass ich es schön fänd, wenn sie zumindest einhergehend mit der Absage einen Alternativtermin anbietet
Zitat von Yanso:Jedenfalls habe ich ihr geschrieben das sei kein Problem, hab aber einmal darauf hingewiesen, dass ich mich nicht aufdrängen möchte
Zitat von Yanso:Meint ihr das war in Ordnung oder wirkt das verzweifelt?
Zitat von Yanso:Meint ihr denn man kann diese Sorgen / Bedenken die man hat auch äußern? Also wie beschrieben sagen, dass man nicht aufdringlich sein will, nicht nerven mit Fragen nach Treffen, einem ein weiteres Kennenlernen aber sehr am Herzen liegt..?
Zitat von Yanso:Hab ihr jetzt gestern (nachdem ein zweiter versuch von mir ein treffen auszumachen schiefgegangen ist) gesagt, dass ich sie unheimlich gern besser kennenlernen würde, mich aber nicht aufdrängen oder nerven will
Zitat von Heffalump:Melde dich einfach spontan
Erbsenknolle
Erbsenknolle
Zitat:Nochmal?
Naja.
Wenns vorher nicht der Fall war, wirkt es spätestens beim 2. Mal verzweifelt. Ich fühle mich durch solche Nachrichten selber immer etwas unangenehm berührt.
Zitat:Finde ich am besten. Ihr den Ball klar in ihrer Hälfte liegen lassen und dann abwarten und Tee trinken, sich um den eigenen Kram kümmern und einfach mal schauen, was von ihr so kommt.
Zitat:Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Du hast dich verliebt und jetzt wünscht du dir einfach, dass es ihr genauso geht und sie dich genauso vermisst. Verliebt sein lässt in manchen von uns eben ganz plötzlich und bisher unbekannte Erwartungen aufkeimen
Zitat:Ansonsten klingt euer Kontakt aber doch sehr vielversprechend und ich würde dir raten, dich auf die positiven Gefühle zu konzentrieren
Zitat von Yanso:Nein, damit meinte ich kein zweites Mal, dass ich drauf hingewiesen habe. Hab's nur einmal mitgeteilt, es auch relativ nüchtern formuliert und gesagt, dass sie sich einfach melden solle. Ja genau das wollte ich damit bewirken. Und ich find das muss man doch auch aushalten können, ...
Pinkstar
Erbsenknolle
Pinkstar
Zitat von Yanso:Aber wer weiß, abwarten und Tee trinken ist angesagt. Mal schauen was von ihr zurückkommt
Geduld und Gelassenheit sind wirklich Tugenden die ich mir noch aneignen muss...!