Sally81
- 5
- 1
- 1
Sally81
Zitat von Sally81:Bei mir stellen sich Anzeichen einer Schwangerschaft ein, obwohl ich als unfruchtbar gelte.
Zitat von Sally81:Nein, aber ich will nicht unbedingt noch ein Kind.
Nautica887
Sally81
Zitat von T4U:
Was er will, ist normal nicht wichtig. Er will ja nur 6 mit dir, keine Kinder. Und er will zwar ein Kind, aber eben nicht mit dir.
Ab zum Arzt, lass es klären - kann auch was schlimmeres sein!
Sally81
Zitat von Nautica887:Hallo Sally81,
also ich würde einen Test machen, dann hast du mehr Klarheit. Beim PCOS kann es ja auch so zu Zyklusschwankungen kommen, ohne, dass zwingend eine Schwangerschaft vorliegen muss. Aber sein kann es natürlich schon.
Und sollte es dann wirklich so sein, dann würde ich mit ihm darüber reden.
Ihr tragt beide die Verantwortung dafür. Ja auch ein Mann, der ohne Verhütung mit jemandem schläft, der ihm versichert, dass er nicht schwanger werden kann, trägt dafür Verantwortung.
Zitat von Sally81:Sollte ich ihn nicht lieber davon verschonen? Ich möchte ihn nicht belasten, es war ja meine Schuld. Wenn man sowas weiß, dann ist es doch belastend, auch wenn die Schwangerschaft abgebrochen wird.
Sally81
Zitat von T4U:Willst du es denn, zur Not, alleine durch bringen?
Abendrot
Zitat von Sally81:Mein erstes Kind ist fast groß, ich genieße endlich beginnende Freiheiten, die ich zuvor nicht hatte und jetzt soll alles nochmal von Vorne anfangen? Wieder alleinerziehend,
willan
Zitat von Sally81:Hätte ich auch nur im Ansatz gedacht, dass es möglich ist schwanger zu werden, dann hätte ich verhütet.
Schnickschnack
Sally81
Zitat von Schnickschnack:Viel zu viele Gedankenspiele im Vorfeld. Mach doch erst mal einen Schwangerschaftstest. Danach kann man sich substantiell über Eventualitäten austauschen. So ist das nicht zielführend.
willan
Zitat von Sally81:Was sagt man zu dem evtl. Verliebtsein?
QueenM2