FloraVita
- 3475
- 1
- 8812
Zitat von Schnuppi77:Es geht nicht darum, was ich gerne gelesen hätte. Ach egal, ich geb es auf. Ihr seit mehr damit beschäftigt negative Gründe zu finden. Echt irre. ...
Zitat von -Gina-:Oha! Amen und du kannst weiter machen wie bisher und manche sparen ihre Zeit und Mühe für die,die wirklich Meinung anderer wissen wollen.
Zitat von Lilli70:Was mich wundert ist, dass du ja anscheinend viel über ihn weißt, obwohl ihr, wenn ich es richtig verstanden habe, nur geschäftlich miteinander zu ...
Zitat von Lilli70:Was möchtest du am liebsten machen? Wie würdest du dich jetzt am liebsten ihm gegenüber verhalten?
Zitat von Schnuppi77:Klar würde ich gerne zu ihm.. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich aktuell noch zu emotional. Alles was ich jetzt tun würde, würde nach hinten los ...
Doppelherzchen
Zitat von Schnuppi77:Hatte einfach nur gehofft, dass hier jemand die Antwort kennt und ich nur auf der Leitung stehe.
Zitat von Lilli70:Ich würde an deiner Stelle nichts machen. Du hast genug gemacht. Es müsste von ihm jetzt kommen. Warte mal ab, und wenn nicht, dann schreib ihn ab. ...
Camaro
Zitat von Schnuppi77:In der Realität würde sich da niemand melden.
Zitat von Camaro:Hier irrst du meiner Meinung nach. Wenn ich die Dame will, dann kann die mich auch 3 Tage hintereinander beschimpfen wie ein Rohrspatz. Du siehst, zu ...
Zitat von Camaro:Hier irrst du meiner Meinung nach. Wenn ich die Dame will, dann kann die mich auch 3 Tage hintereinander beschimpfen wie ein Rohrspatz. Du siehst, zu ...