252

Verliebt und doch getrennte Wege

FloraVita
Oha!

Amen und du kannst weiter machen wie bisher und manche sparen ihre Zeit und Mühe für die,die wirklich Meinung anderer wissen wollen.

25.04.2022 20:26 • x 1 #91

Orchidee1
Zitat von Schnuppi77:
Es geht nicht darum, was ich gerne gelesen hätte. Ach egal, ich geb es auf. Ihr seit mehr damit beschäftigt negative Gründe zu finden. Echt irre. ...

Wow. Ich bin selten sprachlos, aber nun weiß ich auch nicht, was man dazu noch schreiben/sagen könnte. Liest du eigentlich selbst, was du so schreibst? Nur ein gut gemeinter Rat! Ansonsten erschließt sich mir der Sinn deines Threads nach dem Ganzen hier echt nicht.

25.04.2022 20:32 • x 5 #92

A

Verliebt und doch getrennte Wege

x 3

Schnuppi77
Zitat von -Gina-:
Oha! Amen und du kannst weiter machen wie bisher und manche sparen ihre Zeit und Mühe für die,die wirklich Meinung anderer wissen wollen.

Und Zack, wenn man auch mal denen die Meinung entgegen bringt, geht das Geheule los.. Gratuliere

25.04.2022 20:36 • #93

FloraVita
Ja, Schnuppi.

25.04.2022 20:41 • #94

Lilli70
Was mich wundert ist, dass du ja anscheinend viel über ihn weißt, obwohl ihr, wenn ich es richtig verstanden habe, nur geschäftlich miteinander zu tun hattet. Woher weißt du, dass er nicht geimpft ist? Er hat ja anscheinend nicht viel gesprochen. Ich gebe meinen Vorrednern ist soweit recht: ein Mann der will macht auch. Jeder Mann! Darum schrieb ich schon am Anfang, dass er gebunden sein wird. Aber da er in deiner Gegend wohnt, wirst du doch wohl zufällig auf ihn treffen können , oder nicht?

25.04.2022 21:00 • x 1 #95

Schnuppi77
Zitat von Lilli70:
Was mich wundert ist, dass du ja anscheinend viel über ihn weißt, obwohl ihr, wenn ich es richtig verstanden habe, nur geschäftlich miteinander zu ...

Ich weiß, dass er ungeimpft ist, weil ich ihn am Tag der letzten Reparatur morgens angerufen habe und ihm gesagt habe, dass ich freitags im Krankenhaus auf der Intensivstation war, wo jemand positiv getestet wurde und man mich darauf hingewiesen hat, dass wenn ich die Station jetzt betrete Es sein kann, dass ich selbst in 3-5 Tagen positiv bin. Da ich seine Einstellung zu Corona nicht kannte, habe ich ihm die Entscheidung überlassen, ob der Termin stehen bleibt und ich dann direkt rum komme oder ob ich weg bleiben soll. Wollte nicht schuld sein, wenn er plötzlich seine Werkstatt dicht machen muss. Was weiß ich denn schon über ihn? Eigentlich nichts. Wo er wohnt, weiß ich nicht.

25.04.2022 21:09 • #96

Lilli70
Was möchtest du am liebsten machen? Wie würdest du dich jetzt am liebsten ihm gegenüber verhalten?

25.04.2022 21:20 • #97

Schnuppi77
Zitat von Lilli70:
Was möchtest du am liebsten machen? Wie würdest du dich jetzt am liebsten ihm gegenüber verhalten?

Klar würde ich gerne zu ihm.. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich aktuell noch zu emotional. Alles was ich jetzt tun würde, würde nach hinten los gehen. Zum Anderen möchte ich mich nicht weiter zum Affen machen, während er sich entspannt zurücklehnt. Ich sag ja, ich weiß aktuell nicht, was richtig und falsch wäre.

25.04.2022 21:45 • #98

Elfe11
Du hast sehr deutliche Signale gegeben! Das deutlichsten war wohl die Übergabe deiner V-Karte. Das ist unmissverständlich. Er hat es nicht einmal für nötig gehalten sich bei dir schriftlich zu melden. Nicht mal das. Er wahrt sehr gut seine Grenzen und du bist leider unsensibel und verwirrt und übergriffig. Ein verliebter interessierter freier Mann hätte dich längst eingeladen, auch ohne V-Karte! Und glaub' mir, der gute Mann wird von Single Kundinnen täglich angeflirtet und eingeladen und beschenkt!

Mein erster Tipp: Arbeite an deinem Feingefühl und deiner Empathie! Höre bitte auf deine Mitmenschen zu überrennen. Komme runter von deiner Hysterie! Erhöhe deine Attraktivität, denn ohne diese wird es nicht gehen, egal was du dir einbildest! Der Mann hat die Qual der Wahl. Da laufen sehr gut aussehende Kundinnen ein und aus!

So wie es aussieht, warst du für ihn einfach nicht attraktiv genug. Er steht einfach nicht auf dich!

25.04.2022 22:11 • #99

Lilli70
Zitat von Schnuppi77:
Klar würde ich gerne zu ihm.. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich aktuell noch zu emotional. Alles was ich jetzt tun würde, würde nach hinten los ...

Ich würde an deiner Stelle nichts machen. Du hast genug gemacht. Es müsste von ihm jetzt kommen. Warte mal ab, und wenn nicht, dann schreib ihn ab. Und sollte er wirklich solo sein, schau ihn dir wirklich gut an. Ich hab bei ihm kein gutes Gefühl, weiß nicht. Ich drück die Daumen!

26.04.2022 00:16 • #100

D
Zitat von Schnuppi77:
Hatte einfach nur gehofft, dass hier jemand die Antwort kennt und ich nur auf der Leitung stehe.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Nicht böse gemeint, denkst du allen ernstes, hier weiß jemand, wie er tickt und denkt und alles empfunden hat?

Und du hast doch genug Antworten bekommen. Die negativen (also die, die dafür sprechen, dass er nicht will) gefallen dir nicht. Welche Antwort wäre denn die richtige, damit du dort hinfährst?

26.04.2022 00:37 • x 3 #101

Schnuppi77
Zitat von Lilli70:
Ich würde an deiner Stelle nichts machen. Du hast genug gemacht. Es müsste von ihm jetzt kommen. Warte mal ab, und wenn nicht, dann schreib ihn ab. ...

Sehe ich genauso, mit dem genug getan. Deshalb bin ich auch nicht mehr hin. Wobei ich sagen muss, dass er mir gerade echt das Herz bricht. Danke

26.04.2022 05:20 • #102

C
Zitat von Schnuppi77:
In der Realität würde sich da niemand melden.

Hier irrst du meiner Meinung nach.
Wenn ich die Dame will, dann kann die mich auch 3 Tage hintereinander beschimpfen wie ein Rohrspatz.
Du siehst, zu welcher Annahme das führt?

26.04.2022 05:43 • x 4 #103

FloraVita
Zitat von Camaro:
Hier irrst du meiner Meinung nach. Wenn ich die Dame will, dann kann die mich auch 3 Tage hintereinander beschimpfen wie ein Rohrspatz. Du siehst, zu ...

Die Antwort von einen war mal breit grinsend zu sagen "Je mehr du mich so anzickst, desto mehr mag ich dich!" Darauf fehlten mir dann die Worte.

26.04.2022 05:55 • x 2 #104

Schnuppi77
Zitat von Camaro:
Hier irrst du meiner Meinung nach. Wenn ich die Dame will, dann kann die mich auch 3 Tage hintereinander beschimpfen wie ein Rohrspatz. Du siehst, zu ...

Na wenn du auf Respektlosigkeit stehst

26.04.2022 16:45 • #105

A

x 4