alleswirdbesser
- 18453
- 42888
Zitat von Solonli:er freute sich riesig und wir kamen am gleichen Abend noch zusammen
Zitat von booksmart:Wie schon gesagt, du interpretierst sehr viel in sein Verhalten rein und beziehst auch alles, was er sagt (oder eben nicht sagt) auf dich. Eure ...
la_donna
Zitat von la_donna:Das ist Unsinn. Du kennst den Mann nicht. Hast du ihn gefragt und eine entsprechende Antwort erhalten? Männern wird übrigens geraten, sich jagen zu ...
Zitat von booksmart:Wie schon gesagt, du interpretierst sehr viel in sein Verhalten rein und beziehst auch alles, was er sagt (oder eben nicht sagt) auf dich. Eure ...
Doppelherzchen
Zitat von Schnuppi77:an für sich wollte ich hier sein Verhalten verstehen und nicht, Stattdessen deute ich angeblich alles falsch, wie gut, dass ihr nicht dabei wart, aber das definitiv behaupten könnt. Frage mich, wer hier am meisten falsch deutet
Zitat von Doppelherzchen:Ey, ganz ehrlich, was willst du denn eigentlich? Wenn du denkst, er hat Interesse an dir als Frau und du hast alles richtig interpretiert und ...
Zitat von Schnuppi77:Lustig wie viele hier negativ über Leute urteilen, die sie nicht kennen. …..
Zitat von Schnuppi77:an für sich wollte ich hier sein Verhalten verstehen
Zitat von Schnuppi77:wie gut, dass ihr nicht dabei wart
Zitat von -Gina-:Du wolltest unsere Einschätzung wissen und hast sie bekommen. Nur weil es nicht das ist was du gerne gelesen hättest, bedeutet nicht gleich dass ...