la_donna
- 88559
la_donna
Zitat von la_donna:Liebe Schnuppi, warum investierst du in diesen Thread hier, wenn sich dein Problem in wenigen Minuten lösen lässt? Jeder hier kann nur Vermutungen ...
Zitat von Sandra1974:Ich versteh nur wenig. Das mit der Nummer am wenigsten. Die hatte er doch schon so, wegen der Reparatur. Oder täusche ich mich? Bei allen ...
Zitat von Schnuppi77:Ja, dass mit der Nummer ist so eine Sache. Er entsorgt nach den Terminen scheinbar immer alles und man muss die Nummer immer wieder neu angeben. Und ...
Doppelherzchen
Zitat von Sandra1974:Wenn es mich so lange beschäftigt und mein Herz besonders klopft, wenn ich an ihn denke, würde ich einen Weg finden, meinen Wunsch zu verdeutlichen.
Zitat von Schnuppi77:Würdest du nach 3 Monaten Funkstille einfach irgendwo auftauchen und nach einem Kaffee fragen?
Zitat von Sandra1974:Wenn es mich so lange beschäftigt und mein Herz besonders klopft, wenn ich an ihn denke, würde ich einen Weg finden, meinen Wunsch zu ...
Zitat von Solonli:klaro, habe ich bei meinem Ex auch mal so gehandhabt, als das Kennenlernen zuvor irgendwie holprig vonstatten ging, ich ihn aber nicht vergessen ...
Zitat von Doppelherzchen:Oder aber ich mache mir Gedanken darüber, warum ich so besessen von diesem einen Menschen bin. Er ist ja nicht der einzige Mann auf der Welt. Ich ...
Zitat von Schnuppi77:Ja, an sich gebe ich dir recht. Aber sein wir doch mal realistisch. Würdest du nach 3 Monaten Funkstille dort einfach auflaufen und nach einem Kaffee fragen? Und das, obwohl das letzte Aufeinandertreffen ziemlich blöd geendet ist?
Zitat von tlell:Ja würde ich. Es kann nämlich nicht mehr passieren, als das er nein sagt. Und ich denke das ist verkraftbar. Danach weisst du genau was Sache ist ...
Zitat von Delenn:Mädel, MACH! Fahr in die Werkstatt lad ihn ein, oder vergiss ihn. Apropos Pantomimemann: Vielleicht ist er Autist. XD