Schnuppi77
- 74
- 1
- 9
Zitat von -Gina-:Dito. Oder der Kfz-Meister ist es, wenn er ständig angefressen ist wenn die TE nicht so handelt wie er das gerbe hätte, zumal er nicht mal deutlich ...
Sweetmary
Doppelherzchen
Zitat von Schnuppi77:Weil mir die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf geht..
Zitat von Sweetmary:Boah. Das liest sich anstrengend.
Ex-Mitglied
Zitat von l3uschte:liest sich für mich wieder nach einem typischen: der soll mal den ersten schritt machen fall. da braucht ihr euch halt auch nicht wundern… ...
Doppelherzchen
Zitat von Ex-Mitglied:Warum fährst du nicht einfach hin und fragst ihn, ob er mit dir einen Kaffee trinken möchte?
Doppelherzchen
Zitat von Schnuppi77:Na dann lass doch mal was sinnvolles hören... Was hätte ich denn besser machen können?
Zitat von Doppelherzchen:Sofern ich das richtig gelesen/verstanden habe, braucht sie nur vor die Türe gehen, denn er schleicht in ihrer Straße herum.
Zitat von Orchidee1:@Schnuppi77 Du bekommst doch hier hilfreiche Tipps: Du hast ihm die Handynummer gegeben, zerbrichst dir aber den Kopf darüber, wieso er sich nicht ...
Zitat von Ex-Mitglied:Warum fährst du nicht einfach hin und fragst ihn, ob er mit dir einen Kaffee trinken möchte? Dann weißt du Bescheid. Falls du eine Abfuhr ...
Zitat von Doppelherzchen:Magst du vielleicht erstmal unsere Fragen beantworten?!
Zitat von Orchidee1:@Schnuppi77 Du bekommst doch hier hilfreiche Tipps: Du hast ihm die Handynummer gegeben, zerbrichst dir aber den Kopf darüber, wieso er sich nicht ...