252

Verliebt und doch getrennte Wege

J
Zitat von Elfe11:
Ein Flirt ist ein Ping Pong Spiel. Ein Dialog. Kein Monolog. Du machst viele Pings und von ihm kommt leider kein klares Pong.

Ja trotzdem soll sie nochmal ran. Sonst nimmt ihre Grübelei kein Ende

30.04.2022 13:55 • x 1 #181

Elfe11
Wie wäre es mit etwas Ruhe in die Story bringen? Erstmal Ruhe einkehren lassen. Er läuft dir ja nicht davon. Vielleicht war es einfach nur der falsche Zeitpunkt?

Deine Mum war im Krankenhaus! Kümmere dich gut um sie.

Und dann besuche ihn mal mit einem selbst gebackenen Kuchen oder so.

Und lies dich einmal ein in Flirts, Signale geben etc. Auf Youtube gibt's tolle Videos und auf Facebook auch.

Nimm dir einfach etwas Zeit. Gib' ihm etwas Zeit!

30.04.2022 13:58 • #182

A

Verliebt und doch getrennte Wege

x 3

Schnuppi77
Zitat von Elfe11:
Wie wäre es mit etwas Ruhe in die Story bringen? Erstmal Ruhe einkehren lassen. Er läuft dir ja nicht davon. Vielleicht war es einfach nur der ...

Meine Mutter hat Krebs und geht am 23. wieder uns Krankenhaus. Ich mache ja nichts anderes mehr, als arbeiten und Mutter

30.04.2022 16:02 • #183

Elfe11
Zitat von Schnuppi77:
Meine Mutter hat Krebs und geht am 23. wieder uns Krankenhaus. Ich mache ja nichts anderes mehr, als arbeiten und Mutter

Dann konzentriere dich erstmal auf's Wesentliche und gib' den Dingen Zeit.

Wenn du aktuell so überlastet bist privat, ist das sowieso keine gute Basis für eine leichte beschwingte Kennenlernphase. Du hättest ja keine freie Zeit und den Kopf und das Herz frei für Dating.

Was ist mit Freundschaften? Verabreden dich mit einer lieben Freundin. Feiere den 1. Mai mit. Da lernt man auch jemanden kennen.

Du blockierst dich selbst, wenn du dich so an einem Mann festbeisst, der nicht mit zieht und nicht reagiert auf deine Signale und Avancen. Aus meiner Sicht hast du ihn förmlich überrannt!

30.04.2022 16:07 • #184

Schnuppi77
Zitat von Elfe11:
Ein Flirt ist ein Ping Pong Spiel. Ein Dialog. Kein Monolog. Du machst viele Pings und von ihm kommt leider kein klares Pong. Und das ärgert dich! ...

So nicht ganz richtig. Soll ich dir sagen was mich ärgert? Das er Erwartungen hat, die ich erfüllen soll und wenn ich sie nicht erfülle, er sich mukiert, anstatt sich mal selbst in Bewegung zu bringen. Wo ich mich teilweise schon Frage, ob ich es ihm überhaupt recht machen kann.

30.04.2022 16:11 • x 1 #185

Schnuppi77
Zitat von Elfe11:
Dann konzentriere dich erstmal auf's Wesentliche und gib' den Dingen Zeit. Wenn du aktuell so überlastet bist privat, ist das sowieso keine gute ...

Er wusste, dass meine Mutter zu dem Zeitpunkt auf der Intensivstation lag. Auch das ich Stress mit dem neuen Eigentümer meiner alten Wohnung habe, weswegen ich dort ausgezogen bin. Hab es ihm nur oberflächlich erzählt gehabt.

30.04.2022 16:13 • #186

Elfe11
Zitat von Schnuppi77:
Er wusste, dass meine Mutter zu dem Zeitpunkt auf der Intensivstation lag. Auch das ich Stress mit dem neuen Eigentümer meiner alten Wohnung habe, ...

Er ist nicht die Seelsorge!
Ein Flirt läuft romantischer ab...
Erzähle ihm nicht all deine privaten Probleme...

Entstresse dich als Erstes!
Der Mann läuft dir ja nicht weg.

Und ja, das ist eine schreckliche Zeit mit deiner Mama. Ich habe das selbst so erlebt. Es tut mir wirklich sehr leid. Meine Mama ist an Brustkrebs verstorben als ich 29 war! Damals war ich genau mit diesem Kfz Meister zusammen. Er zeigte wenig Verständnis und Empathie, später ging er fremd. Nach 3 Jahren und Verlobung war alles aus.

Wenn er was von dir will, wird er sich melden. Gib' ihm die Zeit, die er braucht. Er ist dran mit Pong ...

Da draußen gibt es auch noch andere Männer.

30.04.2022 16:18 • x 2 #187

Elfe11
Liebe braucht Geduld.
Nicht Zorn und Wut und Ärger.
Gib' ihm die Zeit, die er braucht.
Und mach' dir nicht so einen Kopf.

30.04.2022 16:35 • x 2 #188

Schnuppi77
Zitat von Elfe11:
Er ist nicht die Seelsorge! Ein Flirt läuft romantischer ab... Erzähle ihm nicht all deine privaten Probleme... Entstresse dich als Erstes! Der ...

Das tut mir leid mit deiner Mama..

Wer sagt, dass er mein Seelsorger ist? das mit dem Krankenhaus musste ich ihm sagen, da jemand positiv getestet wurde, kurz bevor ich dort ankam und man mich vor die Wahl stellte. Wenn ich die Station betrete, dass ich selbst in 3-5 Tagen positiv sein könnte. Ich hab ihn also an dem Morgen, wo Termin war erstmal angerufen und nur oberflächlich erzählt, da ich nicht schuld sein wollte, dass falls ich was habe und er sich ansteckt, dann für 10 Tage seine Werkstatt dicht machen muss. Das mit dem Eigentümer hab ich mit einem Satz, am Tag der Entschuldigung mit erwähnt, aber mich nicht mit ihm drüber unterhalten. Es war leider Fakt, dass mich das mit dem Krankenhaus und dem psychopatischen Eigentümer gestresst hat. Ich bin da aber nicht näher drauf eingegangen. Er weiß auch nicht, weshalb meine Mutter zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus war. Was denkt ihr denn? Das ich ihn mit meinen Sorgen vollheule?

30.04.2022 16:37 • x 1 #189

Elfe11
Zitat von Schnuppi77:
psychopatischen Eigentümer

So einen Nachbarn und Miteigentümer habe ich auch... Vollkatastrophe! Ich habe eine Unterlassung vor Gericht erwirkt.

Gönn' dir Zeit und Ruhe!

Er hat deine Nummer und kann dich immer erreichen, wenn er das möchte.

Konzentriere dich jetzt wieder 100% auf dich!

30.04.2022 16:45 • #190

S
Ich hab mir nun alles zwei mal durchgelesen,bist du 40 oder ein 13 jähriges Mädchen? Es gibt absolut kein Anzeichen das dieser Mann etwas von dir möchte! Er hat kein einziges Wort mit dir privates gesprochen,du schenkst ihm Schokolade und Geld ? Oder war es die Rechnung was du in die schokoschachtel gesteckt hast?

Dann kommst du nochmals um dich zu entschuldigen, natürlich weiss er nicht Mal um was es geht und gibst ihm deine Nummer ! Haha sorry dieser Mann hat eher Angst vor dir, deswegen schaut er mit großen Augen und sagt kein Wort! Wie kommst du darauf das du seine Körpersprache so interpretierst das er was von dir möchte? Das ganze ist drei Monate her,der wird froh sein dich nicht zu sehen ,den du bist ihm garantiert etwas spuky rübergekommen!

30.04.2022 16:46 • x 4 #191

Schnuppi77
Zitat von Elfe11:
So einen Nachbarn und Miteigentümer habe ich auch... Vollkatastrophe! Ich habe eine Unterlassung vor Gericht erwirkt. Gönn' dir Zeit und Ruhe! ...

Ach, der neue Eigentümer Hat sie echt nicht alle gehabt. Meine Nachbarin hat sich auch nur mit dem gestritten und die war eigentlich auch eine sehr ruhige und friedliche Person. Der war so pfiffig, Der konnte nicht mal Rauputz von Rauhfasertapete unterscheiden meine Nachbarin und ich haben zum Glück schnell was gefunden und sind beide Anfang März ausgezogen. Der fragte nicht,ist der machte einen immer direkt dumm an. Erst brüllt er mich an, ich hätte die Miete falsch überwiesen, wäre zu wenig. Stimmte nicht. Dann, warum ich meine Garage nicht überwiesen hätte.. Hab die Garage vor Jahren abgeben, weil ständig wässrig.. und so ging das nur.. Besichtigungstermine war ein Desaster . Am besten jeden Tag jemand in die Wohnung lassen.. Unfassbar.. Bin froh, dass ich dort weg bin.

30.04.2022 16:53 • x 1 #192

Brennessl
schnuppi, du bist wirklich in keiner leichten situation mit deiner mutter, da wünsche ich dir viel kraft.

Zitat von Schnuppi77:
Von mir kommt jetzt nichts mehr. Jetzt sollte auch mal was von ihm kommen.

leider drehst du dich, was ihn betrifft im kreis.

du schreibst immer wieder von seiner erwartungshaltung, was aber ist mit deiner?

und zu seiner erwartungshaltung, ich glaube schon, dass man nonverbale gesten ganz gut deuten kann, aber die möglichkeit, dass man sich irrt, bzw. was falsch interpretiert solltest du nicht ausschließen. vielleicht mokkiert er sich nicht über dich, sondern drückt seine verzweiflung aus.

es gibt die schüchternen männer die nicht zu flirten wissen und die, was die anbahnung betrifft ungeschickt sind. das sind die jenigen die eine mutige entschlossene frau brauchen.

ich will dich nicht drängen noch einen versuch zu starten.

ich finde es nur schade, wenn es an prinzipchenreiterei zwischen zwei menschen die eine gute chemie haben scheitert.

und jaaaa, jetzt gebe ich ruhe.

01.05.2022 08:05 • x 1 #193

Schnuppi77
Zitat von Brennessl:
schnuppi, du bist wirklich in keiner leichten situation mit deiner mutter, da wünsche ich dir viel kraft. leider drehst du dich, was ihn betrifft ...

Moin.. alles gut, bist echt eine liebe. Mit deinen Ausdrucksformen komme ich sehr gut klar, da antworte ich auch gerne

Ja, meine Erwartungshaltung war ja die letzten Male, dass jetzt was von ihm kommen sollte. Mich regte ja nur auf, dass er sich aufregt. Wäre sonst kein Aufreger für mich gewesen, wenn es nicht so läuft, wie man es sich selbst wünscht. Da hatte ich es noch nicht so gesehen, wie du und hab es persönlich genommen. Ich bin auch nicht gerade eine, die sich gleich den nächst Besten angelt, wenn sie Single ist oder dauerflirtend durch die Welt läuft. Ich tue mich selbst auch sehr schwer mit dem nächsten Schritt.

Danke, endlich jemand der auch versteht, dass manchmal viel (aber eigentlich NICHT NUR) nonverbal kommuniziert wird. Hab es hier mittlerweile schon aufgegeben, zu erklären. Will man ja hier nicht hören bzw lesen und mich lieber als bekloppt abstempeln.

Ja, da gebe ich dir recht, vielleicht war es auch Verzweiflung und es galt nicht mir. So hab ich es noch nicht gesehen.

Danke, du hast es komplett auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße

01.05.2022 09:03 • #194

Augenblick
Vielleicht ist er gebunden und geht seiner Partnerin fremd oder trifft sich mit einer gebundenen Frau, die ihrerseits ihrem Mann fremdgeht - im Auto am Park in deiner Nähe. Und hat keinen blassen Schimmer, dass du inzwischen dort wohnst.

02.05.2022 22:33 • x 1 #195

A

x 4