Jana73
- 88559
Jana73
Zitat von Elfe11:Ein Flirt ist ein Ping Pong Spiel. Ein Dialog. Kein Monolog. Du machst viele Pings und von ihm kommt leider kein klares Pong.
Zitat von Elfe11:Wie wäre es mit etwas Ruhe in die Story bringen? Erstmal Ruhe einkehren lassen. Er läuft dir ja nicht davon. Vielleicht war es einfach nur der ...
Zitat von Schnuppi77:Meine Mutter hat Krebs und geht am 23. wieder uns Krankenhaus. Ich mache ja nichts anderes mehr, als arbeiten und Mutter
Zitat von Elfe11:Ein Flirt ist ein Ping Pong Spiel. Ein Dialog. Kein Monolog. Du machst viele Pings und von ihm kommt leider kein klares Pong. Und das ärgert dich! ...
Zitat von Elfe11:Dann konzentriere dich erstmal auf's Wesentliche und gib' den Dingen Zeit. Wenn du aktuell so überlastet bist privat, ist das sowieso keine gute ...
Zitat von Schnuppi77:Er wusste, dass meine Mutter zu dem Zeitpunkt auf der Intensivstation lag. Auch das ich Stress mit dem neuen Eigentümer meiner alten Wohnung habe, ...
Zitat von Elfe11:Er ist nicht die Seelsorge! Ein Flirt läuft romantischer ab... Erzähle ihm nicht all deine privaten Probleme... Entstresse dich als Erstes! Der ...
Zitat von Schnuppi77:psychopatischen Eigentümer
Saraaah
Zitat von Elfe11:So einen Nachbarn und Miteigentümer habe ich auch... Vollkatastrophe! Ich habe eine Unterlassung vor Gericht erwirkt. Gönn' dir Zeit und Ruhe! ...
Zitat von Schnuppi77:Von mir kommt jetzt nichts mehr. Jetzt sollte auch mal was von ihm kommen.
Zitat von Brennessl:schnuppi, du bist wirklich in keiner leichten situation mit deiner mutter, da wünsche ich dir viel kraft. leider drehst du dich, was ihn betrifft ...