Doppelherzchen
- 3254
- 6195
Doppelherzchen
Zitat von Schnuppi77:Aber scheinbar hatte hier wohl auch noch niemand dieses Phänomen, bei jemandem, den man nicht gut kennt.
Zitat von Doppelherzchen:Hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass es einem zu denken geben sollte, dass er in deiner Straße herumlungert. Auch wurde gefragt, ob dir das ...
Zitat von Schnuppi77:Aber scheinbar hatte hier wohl auch noch niemand dieses Phänomen, bei jemandem, den man nicht gut kennt.
Zitat von Augenblick:Es haben dir eigentlich viele geschrieben, dass aus ihrer Erfahrung das Verhalten dieses Mannes eben auf KEIN nachhaltiges gesundes Interesse dir ...
Zitat von Schnuppi77:Nein, es macht mir keine Angst, wenn er sich hin und wieder bei mir für max 10 min bei mir aufhält.
Zitat von Schnuppi77:Aber es überwiegt, dass ich mich nicht zum Affen machen möchte.
Zitat von Schnuppi77:Ich wollte einfach nur dieses Verhalten verstehen.
Zitat von Brennessl:morgen! aber ein bissl schräg ist das schon. da sitzt er dann für ein paar minuten im auto, oder wie muss man sich das vorstellen? du schreibst ...
Jana73
Zitat von Schnuppi77:Danke, genau davon spreche ich ja. Es geht mir darum zu verstehen, was er für einer ist und nicht wie ich ihn mir an Land ziehe. Es hätte ja sein ...
Zitat von Jana73:Aber so schnell kann man doch einen Charakter gar nicht identifizieren....da braucht man schon mehr Infos und muss den anderen um einiges mehr ...
Jana73
Zitat von Schnuppi77:Seinen kompletten Charakter wird mir hier auch keiner nennen können, aus der Ferne. Nur manchmal gibt es ja zu erlebten Dingen parallelen, wo man ...
Zitat von Jana73:Liebe Schnuppi, du drehst dich im Kreis. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder du wirst jetzt aktiv oder streichst ihn aus deinen Kopf. Punkt. Anstatt ...
Jana73
Zitat von Schnuppi77:Danke Glaub mir, ich würde gerne mal endlich dieses Gedankenkarussel abstellen. So extrem hatte ich das schon Jahre nicht mehr. Ich frage ...
Zitat von Jana73:Dann mach doch endlich was dagegen! Reiß Dich zusammen, mach Dich zurecht und fahr zu dieser KFZ Bude. Drück ihm eine Karte mit Lust auf ein ...
Zitat von Schnuppi77:Ich hab einfach nur versucht zu verstehen, warum jemand alles aussitzt und wenn dann nur nonverbal sich verständigt.
Zitat von Schnuppi77:Dennoch gehöre ich nicht zu der kranken Sorte, die sich an ihn kleben wird, ihn belästigt oder seinem Ruf schaden würde. Ich habe einfach nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Aber es überwiegt, dass ich mich nicht zum Affen machen möchte.