Jana73
- 88487
Jana73
Zitat von Schnuppi77:Weil ich immer am Fenster rauche, statt in meiner Wohnung. Es sei denn er hat Freunde im Park wohnen, nur dafür hätte er auch aussteigen müssen. ...
Jana73
Zitat von Schnuppi77:Gina.. Du überliest was.. Würdest du dich bei jemandem melden, Der dir genervt sagt, kannst dich ja mal melden? Es war mir da schon klar, dass er ...
Jana73
Zitat von Schnuppi77:Na dann lass doch mal was sinnvolles hören... Was hätte ich denn besser machen können?
Jana73
Zitat von Schnuppi77:An der neuen Wohnung fährt er jetzt immer nur vorbei, da er hier nicht so entspannt parken kann, wie an der alten Wohnung
Jana73
Zitat von Orchidee1:@Jana73 Würde mir alles durchlesen. Die TE nimmt doch nichts an, wozu man ihr hier geraten hat. Niemand weiß genau, wozu sie den Faden überhaupt ...
Zitat von Jana73:Ich bin dabei ich kann meine Worte nur niht zurück halten Also, ich finde es toll, einen Mann ...
Zitat von Vajana:marschier rüber und mach ihn dir klar
Zitat von Schnuppi77:Ja, dass mit dem Schreiben habe ich mir auch mal so durchdacht, nur hab ich mich dann gefragt, was noch alles von mir kommen soll.
Zitat von Jana73:Aber um deine Wohnung rumkurven? Das passt doch dann gar nicht zusammen..
Zitat von -Gina-:Ohne der TE zu nahe treten zu wollen, auch wenn sie darauf wieder ausfällig wird… Ich vermute, es ist nicht nur mir aufgefallen dass sie ziemlich ...
Zitat von Brennessl:ich verstehe schon, dass du lieber hättest es käme jetzt mal etwas von ihm. nachvollziehbar, nur das passiert offensichtlich nicht. jetzt hast du ...
Doppelherzchen
Zitat von -Gina-:Man weiß nicht was solche Ratschläge für den Kfz-Meister mit sich bringen können. Deswegen, wäre ich damit vorsichtig.