252

Verliebt und doch getrennte Wege

J
Zitat von Schnuppi77:
Weil ich immer am Fenster rauche, statt in meiner Wohnung. Es sei denn er hat Freunde im Park wohnen, nur dafür hätte er auch aussteigen müssen. ...

Findest du das nicht etwas gruselig, dass er sich deine Adresse rausducht und da rumkurvt?

29.04.2022 04:55 • x 1 #151

J
Zitat von Schnuppi77:
Gina.. Du überliest was.. Würdest du dich bei jemandem melden, Der dir genervt sagt, kannst dich ja mal melden? Es war mir da schon klar, dass er ...

Aber um deine Wohnung rumkurven? Das passt doch dann gar nicht zusammen..

29.04.2022 04:57 • x 1 #152

A

Verliebt und doch getrennte Wege

x 3

J
Zitat von Schnuppi77:
Na dann lass doch mal was sinnvolles hören... Was hätte ich denn besser machen können?

Hey, Lust auf einen Kaffee, um von nonverbal auf verbal umzusteigen? Augenzwinker

29.04.2022 05:01 • x 2 #153

J
Zitat von Schnuppi77:
An der neuen Wohnung fährt er jetzt immer nur vorbei, da er hier nicht so entspannt parken kann, wie an der alten Wohnung

Gruselig..

29.04.2022 05:02 • x 1 #154

Orchidee1
@Jana73

Würde mir alles durchlesen. Die TE nimmt doch nichts an, wozu man ihr hier geraten hat. Niemand weiß genau, wozu sie den Faden überhaupt eröffnet hat.

29.04.2022 05:05 • x 4 #155

J
Zitat von Orchidee1:
@Jana73 Würde mir alles durchlesen. Die TE nimmt doch nichts an, wozu man ihr hier geraten hat. Niemand weiß genau, wozu sie den Faden überhaupt ...

Ich bin dabei ich kann meine Worte nur niht zurück halten
Also, ich finde es toll, einen Mann anzusprechen, vor allem, wenn er mir so lange durchs Hirn rennt

29.04.2022 05:12 • x 2 #156

Orchidee1
Zitat von Jana73:
Ich bin dabei ich kann meine Worte nur niht zurück halten Also, ich finde es toll, einen Mann ...

Ja! Es könnte so einfach sein

29.04.2022 05:13 • x 2 #157

Vajana
Schnuppi77 noch etwas: Du beisst sehr heftig um dich. Warum nutzt du diese Energie nicht um endlich für dich einzustehen? Dann ärgere dich halt über uns, seih sauer und zeigs uns marschier rüber und mach ihn dir klar. Du bist dir doch so sicher, wo ist dann bitte das Problem?

Krempel deine Arme hoch und benimm dich mal genauso resulut wie hier! Dann hast du zumindest mal klarheit und wenn er dir dann um den Hals fällt, kannst uns obendrein noch unter die Nase reiben dass wir alle Unrecht und du Recht hattest.

Wie wärs?

29.04.2022 07:32 • x 5 #158

FloraVita
Zitat von Vajana:
marschier rüber und mach ihn dir klar

Ohne der TE zu nahe treten zu wollen, auch wenn sie darauf wieder ausfällig wird…
Ich vermute, es ist nicht nur mir aufgefallen dass sie ziemlich spooky drauf ist.
Man weiß nicht was solche Ratschläge für den Kfz-Meister mit sich bringen können. Deswegen, wäre ich damit vorsichtig.

29.04.2022 07:44 • x 2 #159

Brennessl
Zitat von Schnuppi77:
Ja, dass mit dem Schreiben habe ich mir auch mal so durchdacht, nur hab ich mich dann gefragt, was noch alles von mir kommen soll.

ich verstehe schon, dass du lieber hättest es käme jetzt mal etwas von ihm. nachvollziehbar, nur das passiert offensichtlich nicht.

jetzt hast du zwei möglichkeiten: dir weiter zu wünschen, dass er initiativ wird und dabei alt und grau werden, oder eben noch selbst einmal zu agieren.
es bringt leider nichts immer wieder zu betonen, dass er eigentlich jetzt am ball wäre, er kann oder will nicht.

du hast das gefühl da ist etwas zwischen euch und ja, ich denke dass du die situation schon richtig einschätzt, leider ist der mann in der anbahnung ungeschickt, warum auch immer.

natürlich kann da auch nichts sein und du hast dich geirrt, aber du kannst es eben nur herausfinden indem du noch einen anlauf wagst.

eine harmlose einladung auf einen kaffee ist doch eine wunderbare möglichkeit.

wenn du nichts tust wirst du dich vielleicht noch lange fragen: was wäre wenn...

29.04.2022 10:01 • x 2 #160

ma777
Okay wie wäre das:
Wenn er das nächste mal in deiner Straße hin- und herfährt, schnappst du dir ganz schnell eine Mülltüte und rennst damit runter. Dann kannst du ihm total zufällig auf der Straße begegnen und ganz erstaunt tun

29.04.2022 16:13 • x 3 #161

Schnuppi77
Zitat von Jana73:
Aber um deine Wohnung rumkurven? Das passt doch dann gar nicht zusammen..

Danke, genau davon spreche ich ja. Es geht mir darum zu verstehen, was er für einer ist und nicht wie ich ihn mir an Land ziehe. Es hätte ja sein können, dass hier schon mal jemand auf so einen Charakter gestoßen ist.

29.04.2022 16:57 • #162

Schnuppi77
Zitat von -Gina-:
Ohne der TE zu nahe treten zu wollen, auch wenn sie darauf wieder ausfällig wird… Ich vermute, es ist nicht nur mir aufgefallen dass sie ziemlich ...

Echt jetzt? und ihr wundert euch, bei dem was ihr hier für urteile über mich abgebt, ohne mich zu kennen, dass mir die Schnurr platzt? Du stellst mich gerade als Psychopatin da. Ich frage mich langsam, was mit euch nicht stimmt? Es wird gar keine Folgen für den Herren haben. Weder Lauer ich ihm auf, noch belästige ich ihn mit Anrufen oder ähnlichem. Echt ohne Worte.. Ich mache mir lediglich Gedanken und versuche ihn zu verstehen.. Aber wenn das so unheimlich ist, dann antwortet doch einfach nicht mehr auf diesen Post..

29.04.2022 17:10 • #163

Schnuppi77
Zitat von Brennessl:
ich verstehe schon, dass du lieber hättest es käme jetzt mal etwas von ihm. nachvollziehbar, nur das passiert offensichtlich nicht. jetzt hast du ...

Nein, dass ist mir schon klar, dass er sich nicht mehr melden wird, dafür war ich zu fies. Was ich damit sagen wollte, es war halt mein Gedanke, als ich da war, als auch im Nachhinein, dass er dann jetzt einfach über seinen Schatten springen müsste. Will mich halt nicht zum Affen machen. Aber im Endeffekt wird jetzt sowieso nichts passieren, da aktuell ja kein Kontakt besteht.. Ich hab einfach nur versucht zu verstehen, warum jemand alles aussitzt und wenn dann nur nonverbal sich verständigt. Aber scheinbar hatte hier wohl auch noch niemand dieses Phänomen, bei jemandem, den man nicht gut kennt.

Danke, bist eine der wenigen normalen hier.

29.04.2022 17:17 • #164

D
Zitat von -Gina-:
Man weiß nicht was solche Ratschläge für den Kfz-Meister mit sich bringen können. Deswegen, wäre ich damit vorsichtig.

Das halte ich für (fast) ausgeschlossen. Sie wird nicht dahinfahren. Es bewegt sich hier meines Erachtens in einem Rahmen, indem alles nur noch in der Phantasie stattfindet und durchgespielt wird.

29.04.2022 17:53 • x 1 #165

A

x 4