252

Verliebt und doch getrennte Wege

Lilli70
Mach da bitte nichts mehr. Wenn er wollte, könnte er!

27.04.2022 19:20 • x 1 #136

Schnuppi77
Zitat von Emily:
Verliebt wegen - nichts. Er tut - nichts. Neun (!) Seiten wegen - nichts. Was könnte das Leben derweil bieten - alles.

Na warum verschwendest du dann hier weiter deine Zeit für nichts? gute Reise..

27.04.2022 19:49 • #137

A

Verliebt und doch getrennte Wege

x 3

Schnuppi77
Zitat von Lilli70:
Mach da bitte nichts mehr. Wenn er wollte, könnte er!

Ich plane auch aktuell nichts, da mir eh nichts sinnvolles einfällt. Wenn ich jetzt was unverbindliches am Auto gehabt hätte, wäre es nicht aufgefallen, dass ich die Lage abchecke.. Aber was mir halt keine Ruhe lässt, warum er nach meinem Abgang dort seit dem immer bei mir auftaucht.. Glaub mir, er war vorher nie da und hat bestimmt auch nicht plötzlich Freunde genau da wo ich wohne.. Dann würde er ja mal aussteigen und in eines der Häuser gehen. Mir lässt sein Verhalten echt keine Ruhe. Aber darauf werde ich auch nie eine Antwort bekommen.

27.04.2022 19:53 • #138

E
Zitat von Schnuppi77:
Na warum verschwendest du dann hier weiter deine Zeit für nichts? gute Reise..

Danke für die Wünsche. Wie man Zeit mit absoluten Nichtigkeiten verschwendet, damit kennst du dich ja bestens aus

27.04.2022 20:21 • #139

Schnuppi77
Zitat von Emily:
Danke für die Wünsche. Wie man Zeit mit absoluten Nichtigkeiten verschwendet, damit kennst du dich ja bestens aus

Ja ja.. Jetzt hast du es mir aber gegeben

27.04.2022 20:38 • #140

E
Zitat von Schnuppi77:
Ja ja.. Jetzt hast du es mir aber gegeben

Du gibst es dir selbst ziemlich, merkst es nur nicht.

27.04.2022 20:54 • x 3 #141

Brennessl
morgen schnuppi!

hast du schon mal überlegt ihm zu schreiben?

das geht oft leichter als reden, vor allem wenn sich eine situation schon ein bissl verfahren anfühlt.

einfach frei von der leber, dass er dir gefällt, manches etwas komisch gelaufen ist und du gerne zurück zum start gehen würdest. und ihn auf einen kaffee einladen möchtest, oder so....
wenn er das nicht will, nix für ungut.

es gibt auch schüchterne männer.

weißt du denn überhaupt ob er single ist?

28.04.2022 07:42 • #142

Sentimentalo
Zitat von Emily:
Neun (!) Seiten wegen - nichts.

Nö, umsonst würde ich das nicht nennen, hatte doch einen gewissen Unterhaltungswert.
Was mir von Seite 1-9 nicht klar war: Was erwartet die TE von uns?

28.04.2022 08:29 • x 4 #143

Schnuppi77
Zitat von Brennessl:
morgen schnuppi! hast du schon mal überlegt ihm zu schreiben? das geht oft leichter als reden, vor allem wenn sich eine situation schon ein bissl ...

Hi, danke für deine lieben Sätze.
Er erwähnte mal, dass ich Donnerstag bis spätestens 16 Uhr den Leihwagen zurückbringen muss.. weil, sein Wortlaut da mache ich immer pünktlich Feierabend, da ich donnerstags immer für mich einkaufen gehe. Ob er mir damit was sagen wollte, keine Ahnung. War bis dahin immer vor 16 Uhr an der Werkstatt, von daher eigentlich unnötig gewesen.
Ja, dass mit dem Schreiben habe ich mir auch mal so durchdacht, nur hab ich mich dann gefragt, was noch alles von mir kommen soll. Ja, er hat, bevor das alles anfing mich auch schon mal flüchtig mit aufgesetztem grinsen ganz kurz angelächelt. Wo ich nur dachte, Ok der will nur nett sein. Den Tag, wo wir uns das erste Mal lange in die Augen schauten, wo er mich ja erwischt hatte, wie ich ihn die ganze Zeit anschaue, hab ich ihm draußen dann, als ich im Auto war und wir noch paar Worte gewechselt haben, zum Abschluss gesagt war ein schöner Urlaubstag und hab ihn angegrinst. Den Urlaubstag hatte ich ja seinem Leihwagen zu verdanken, der nicht aufging. Meinte es aber auf den vorherigen Moment in seinem Büro bezogen. Als ich ihn dann paar Tage später anrief, wegen einem Termin, freute er sich tierisch, hat man richtig gehört und das wilde Blättern im Kalender. Als ich ihm dann sagte, dass ich es so schnell nicht schaffe, War plötzlich Funkstille add m anderen Ende. Als ich ihm dann einen Termin für in 2 Wochen vorgeschlagen habe, kam nichts. Ich musste nochmal nachfragen, welchen der drei angebotenen Tage bei ihm passen würden. Hab ihm sogar gesagt, dass ich wirklich gerne seinen Termin angenommen hätte, es aber aktuell leider nicht hinbekomme, aber in meinem Urlaub dafür jede Menge Zeit habe. Hab es in dem Gespräch 2x gesagt und schön betont, dass Mann es hätte verstehen können. Die Stimmung war plötzlich von fröhlich auf bedrückt. Ich wusste, wenn ich in meinem Urlaub dann zum Termin komme, werde ich ihn aufmuntern müssen, da er meine Terminverschiebung als Ablehnung gedeutet hat und so kam es ja auch. Als ich morgens bei ihm war, guckte er mich nicht mal an. Saß an seinem Schreibtisch und guckte schmollend auf ein Blatt Papier. Hab ihn dann überschwänglich und freudig begrüßt, als wenn nichts wäre. Dann gibt er mir nachmittags, nachdem die Welt wieder in Ordnung war nonverbal zu verstehen, dass ich nicht gehen soll, sagt mir innerlich, Ok er hat es kapiert, dass ich mir Zeit nehmen würde. Aber wenn ich dann schon stehen bleibe, dann sollte vielleicht auch was kommen. Wie deutlich muss ich noch werden? Es fing ehrlich gesagt schon leicht an mich zu verletzten, weil man wirklich merkte, dass er wollte, dass wieder was von mir kommt. Diese Erwartungshaltung Hat mich schon leicht erdrückt, da ich zu dem Zeitpunkt an mehreren Stellen gerecht werden musste (im privaten Bereich, Mutter, Arbeit, Umzug). Ja, dass er schüchtern ist, den Eindruck hab ich auch schon ein wenig bekommen. Andere hätten schon längst reagiert, ob positiv oder negativ. Aber er muckierte sich dann immer noch, dass ich gehe, anstatt selbst auch zu handeln. An dem Tag, als ich ihm die Packung merci brachte und er mich gesehen hat, sprang er fröhlich aus dem Auto und freute sich. Als ich auf ihn zuging hab ich ihn fröhlich angegrinst und er lächelte zum ersten Mal nicht aufgesetzt. Er stand auch plötzlich sehr sehr nah vor mir, was mich ein wenig nervös machte. Ich bekam ja dann leider innerlich die Wende, weil ich nicht wieder in eine Erwartungshaltung gedrückt werden wollte. Tja und ab da nahm das Drama seinen Lauf. Nur für kein Interesse widerspricht sich mir das ganze, dass er abends im Dunkelnbei mir regelmäßig mit dem Auto aufgetaucht ist. Und nein, er hat dort keine Kollegen. Dann würde er offiziell parken und in ein Haus gehen. Er blieb immer max 10 min und war dann weg. Wiederum hat er meine Nummer, er könnte doch genauso schreiben. Ich verstehe ihn einfach nicht und das macht es so unerträglich.

28.04.2022 17:21 • #144

Vajana
Aber schau mal Schnuppi: Wenn alle sagen, da is nix, viellt. bildest du dir das ein. Meinst du wirklich, dass dir dann jeder böses will oder sich irrt?

Und wie soll es weiter gehen wenn er sich nicht meldet und du es auch nicht tust?

Auch sehe ich keinen Grund, warum er wegen dir vor dem Haus stehen sollte. Dann würde er doch anrufen, klingeln oder eben was sagen.

Und angenommen er wollte echt was von dir. Würde aber wirklich wollen dass du nir alles anleierst. Wäre dies dein Beuteschema?

Es gibt doch mehr wie einen Mann.

Das hier...das ist doch einfach nur schräg. Findest du nicht? Stell dir echt mal vor deine Beste Freundin erzählt dir diese Story. Wie würdest du dann darüber denken?

28.04.2022 22:57 • x 3 #145

Schnuppi77
Zitat von Vajana:
Aber schau mal Schnuppi: Wenn alle sagen, da is nix, viellt. bildest du dir das ein. Meinst du wirklich, dass dir dann jeder böses will oder sich ...

Weißt du, was ich schräg finde.. Ich war in der Situation mit ihm und nicht ihr. Und ich habe definitiv kein Wahrnehmungsproblem. Anstatt meinen Aussagen zu glauben, stellt ihr sie infrage, dass ist schräg. Das ihr es besser wissen wollt, als jemand der es erlebt hat. Und ich bin gewiss niemand, Der sich direkt in etwas hineinsteigert. Ich befinde mich noch in der Realität. Aber nun gut.. War echt ein Fehler, dass hier öffentlich zu schreiben.

28.04.2022 23:21 • #146

Vajana
@Schnuppi77 dir will keiner böses, wieso wehrst du dich so sehr dagegen es für dich mal zu hinterfragen?

Glaube uns doch auch mal, bzw lass den Gedanken doch wenigstens mal zu und hinterfrage das alles kritisch!

Alles Gute für dich

28.04.2022 23:33 • x 2 #147

Delenn
Zitat von Schnuppi77:
Weißt du, was ich schräg finde.. Ich war in der Situation mit ihm und nicht ihr. Und ich habe definitiv kein Wahrnehmungsproblem. Anstatt meinen Aussagen zu glauben, stellt ihr sie infrage, dass ist schräg. Das ihr es besser wissen wollt, als jemand der es erlebt hat. Und ich bin gewiss niemand, Der sich direkt in ...

Vielleicht war da ein kurzes Interesse und du hast das schon korrekt so wahrgenommen. Und vielleicht ist am nächsten Tag eine Kundin reingeschneit, wo das Interesse halt höher war.

28.04.2022 23:56 • x 1 #148

Elfe11
Du schreibst tatsächlich wie ein verliebter Teenager!
Ich habe mir gerade dein Alter angesehen. Jahrgang 77.
Da sollte man mehr Erfahrung im Umgang mit Männern haben und wissen, dass die Interessierten sich irgendwie immer wieder melden und nicht locker lassen.
Und entschuldige bitte, aber als Jahrgang 70 darf ich dir sagen, das Interesse von Männern lässt definitiv nach bei Frauen ab Mitte 40 und Ü50.... Sorry!

Ist es nicht möglich, dass dieser Mann einfach nur freundlich zu seiner Kundin war und nicht mehr will?
Es ist sein Job freundlich und höflich zu sein als Dienstleister. Bist du das nicht gewohnt?

Und klar, ein kleiner Flirt ist schön und darf doch mal sein zwischendurch.Geniesse ihn und mach' dich locker.

Und wenn ein fremder Mann nachts vor deinem Haus parkt, dann ist das eher spooky.

29.04.2022 00:22 • x 1 #149

Schnuppi77
Melde dich doch bitte bei der Polizei.. Du kannst Fälle lösen ohne dabei gewesen zu sein. Mit baujahr 70 ganz schön überheblich arrogant. Aber klar, du rufst jemanden sn, Der dir zwei Tage hintereinander was vors fressbrett gegeben hat. Klingt echt logisch. Du solltest mal weniger im Internet aufhalten und mal realistisch bleiben.

29.04.2022 01:33 • #150

A

x 4