Schnuppi77
- 74
- 1
- 9
Zitat von Camaro:HU fällig demnächst? Filter an der Klima arbeitet deiner Ansicht nach nicht? Lieber noch mal Radmuttern nachziehen? Auto fängt mit Au an, heißt ...
Doppelherzchen
Zitat von Schnuppi77:und die Bremse Die gemacht werden musste, hat er mir beim letzten mal für 42Euro fertig gemacht
Zitat von Doppelherzchen:Gute Idee. Die Richtung, in welche er die Arme bewegt, lügt nicht.
Zitat von Doppelherzchen:Na! Wenn das kein Liebesbeweis ist. Nu aber ran an die Buletten!
Doppelherzchen
Zitat von Schnuppi77:Das verstehe ich jetzt nicht, sorry
Zitat von Schnuppi77:Ja das weiß ich selbst.. Aber ich bin zu dumm dafür. Ich wüsste nicht, was ich wirklich sagen sollte. Ich bin nicht gerade die mutigste Person und so wie ich auf ihn emotional gerade drauf bin, glaube ich eher, dass wäre Runde 3, die ich dann verbocke. Ich bin nicht gerade sehr geschickt im Gefühle gestehen. ...
Zitat von Delenn:Kauf dir ein neues Navi oder lass dir nen verchromten Auspuff anbauen.
Zitat von Vajana:Geh hin, sach du hättest gern ein Pool auf dem Dach. Dann guckt er doof. Du: Oder vielleicht eine Nähmaschiene auf dem Beifahrersitz einbauen? ...
Zitat von Augenblick:Du scheinst Dinge zu verkomplizieren, das hat er wahrscheinlich gespürt. Zerdenken, zerreden usw. Außerdem steigerst du dich in etwas hinein nur ...
Zitat von stabilo88:Und? Bremsen die Bremsen, wie Bremsen bremsen sollen?
Emily