252

Verliebt und doch getrennte Wege

Schnuppi77
Zitat von Camaro:
HU fällig demnächst? Filter an der Klima arbeitet deiner Ansicht nach nicht? Lieber noch mal Radmuttern nachziehen? Auto fängt mit Au an, heißt ...

Das blöde ist, mein Auto wurde jetzt komplett von ihm fertig gemacht.. TÜV war im Juni, Inspektion war Anfang des Jahres und die Bremse Die gemacht werden musste, hat er mir beim letzten mal für 42Euro fertig gemacht

26.04.2022 20:08 • #121

D
Zitat von Schnuppi77:
und die Bremse Die gemacht werden musste, hat er mir beim letzten mal für 42Euro fertig gemacht

Na! Wenn das kein Liebesbeweis ist. Nu aber ran an die Buletten!

26.04.2022 20:11 • x 3 #122

A

Verliebt und doch getrennte Wege

x 3

Schnuppi77
Zitat von Doppelherzchen:
Gute Idee. Die Richtung, in welche er die Arme bewegt, lügt nicht.

Das verstehe ich jetzt nicht, sorry

26.04.2022 20:13 • x 1 #123

Schnuppi77
Na! Wenn das kein Liebesbeweis ist. Nu aber ran an die Buletten!

Ob das direkt ein Liebesbeweis ist, weiß ich nicht. Hab es als Sympathie abgestempelt und ihm dafür die Packung merci mit den 50Euro geschenkt

26.04.2022 20:17 • #124

D
Zitat von Schnuppi77:
Das verstehe ich jetzt nicht, sorry

Körpersprache.

26.04.2022 20:18 • #125

Schnuppi77
Körpersprache.

Ah OK, sorry.. Stand auf der Leitung

26.04.2022 20:19 • #126

Delenn
Zitat von Schnuppi77:
Ja das weiß ich selbst.. Aber ich bin zu dumm dafür. Ich wüsste nicht, was ich wirklich sagen sollte. Ich bin nicht gerade die mutigste Person und so wie ich auf ihn emotional gerade drauf bin, glaube ich eher, dass wäre Runde 3, die ich dann verbocke. Ich bin nicht gerade sehr geschickt im Gefühle gestehen. ...

Kauf dir ein neues Navi oder lass dir nen verchromten Auspuff anbauen.

26.04.2022 22:38 • x 1 #127

Schnuppi77
Zitat von Delenn:
Kauf dir ein neues Navi oder lass dir nen verchromten Auspuff anbauen.

Zum einen hab ich kein Navi und der Auspuff wurde für den TÜV gemacht ich sag ja, gerade nicht so einfach. Denke selbst schon nach, was ich bemängeln könnte.

27.04.2022 07:29 • #128

Vajana
Geh hin, sach du hättest gern ein Pool auf dem Dach.

Dann guckt er doof.

Du: Oder vielleicht eine Nähmaschiene auf dem Beifahrersitz einbauen?

Aaaaach verdammt! Herr Meyer mir fällt einfach nix sinnvolles ein! Und sie einfach so zum Kaffee einladen, nein das trau ich mich nicht. Also mit welcher Ausrede könnte ich nochmal wieder kommen, fällt ihnen was ein, oder hab ich mich nun hoffnungslos blamiert? Falls ja, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

*Grinsend zu Boden schau*

27.04.2022 07:42 • x 6 #129

stabilo88
Und? Bremsen die Bremsen, wie Bremsen bremsen sollen?

27.04.2022 09:09 • x 4 #130

Augenblick
Du scheinst Dinge zu verkomplizieren, das hat er wahrscheinlich gespürt. Zerdenken, zerreden usw. Außerdem steigerst du dich in etwas hinein nur aufgrund von ein paar wenigen Blicken, Gesten u.Ä. - ohne einen wirklichen Kontakt dahinter, und bist schon verliebt. Das ist für mich Projektion, eher der Wunsch, selber geliebt zu werden, aber keinesfalls Verliebtheit in DIESEN Mann. Männer finden so was in der Regel suspekt, da sie gewohnt sind, sich bei Frauen erstmals profilieren zu müssen. Blicke reichen da nicht. Diejenigen, die jenseits des jungen Erwachsenenalters "unbeholfen" mit Frauen sind, sind hingegen gewohnt, abgewiesen zu werden. Wenn frau dann ihnen aktiv hinterherrennt, werden sie ebenfalls misstrauisch - irgendwas muss mit der wohl nicht stimmen…

Die Dynamik ist so oder so schräg. Lass es sein, da kommt nichts Gutes dabei raus, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. Du glaubst nicht wirklich, dass das dann jenseits des ersten Dates anders abliefe, oder? Das Ergebnis wäre in jedem Fall das Gleiche, bewahre dir deine Würde und finde deinen Seelenfrieden wieder.

Wenn du aber gar nicht aus diesem Gedankenkarusell aussteigen und dein Leben leben kannst, flüchte nach vorn. Geh hin, sag ihm, dass du ihn anziehend findest und ihn gerne näher kennenlernen würdest. Aber hör auf zu "strategisieren" und weitere Spielchen in die Wege zu leiten - DAS bringt ja bekanntermaßen nichts. Solange du so festhängst, verpasst du vielleicht tatsächlich einige nette Männer, die auch an dir interessiert wären.

27.04.2022 09:49 • x 3 #131

Schnuppi77
Zitat von Vajana:
Geh hin, sach du hättest gern ein Pool auf dem Dach. Dann guckt er doof. Du: Oder vielleicht eine Nähmaschiene auf dem Beifahrersitz einbauen? ...

27.04.2022 18:54 • #132

Schnuppi77
Zitat von Augenblick:
Du scheinst Dinge zu verkomplizieren, das hat er wahrscheinlich gespürt. Zerdenken, zerreden usw. Außerdem steigerst du dich in etwas hinein nur ...

Ich habe gar nichts verkompliziert. Ich habe lediglich immer ein wenig Zeit dort ausgesessen, dass er die Chance hat, auch mal was von sich zu geben. Auch wenn ich jemanden mag, muss ich mich nicht zum Affen machen. Er hat von mir ein paar winks bekommen und nun ist er dran. Nur weil ich nicht weiter mache, verkompliziere ich was? Ich denke eher er, da er nur Pantomime macht. Ich bin kein Hellseher, was seine genauen Absichten sind / waren.. Und hinterher gelaufen bin ich ihm auch nicht. Der erste Tag war Termin, am zweiten Tag war ich dort mit der Packung merci und dem Geld der Rechnung. Was ich auch schon öfters woanders gemacht habe, aus reiner Dankbarkeit. Am dritten Tag war ich da, um mich zu entschuldigen, weil ich am Vortag wirklich fies war. Und das hat für mich was mit Charakter zu tun, sich auch entschuldigen zu können, wenn es angebracht ist. Klar habe ich es die ersten zwei Tage genossen dorthin zu können, hätte ich aber bei jedem anderen auch getan. Tag3 Der Entschuldigung fiel mir ehrlich gesagt gar nicht leicht, weil ich mir nur blöd vorkam und es mir peinlich war.

27.04.2022 19:02 • #133

Schnuppi77
Zitat von stabilo88:
Und? Bremsen die Bremsen, wie Bremsen bremsen sollen?

Ja, die Bremsen, bremsen, wie sie bremsen sollen, weil er die ja erst überprüft und die gemacht werden musste, gemacht hat

27.04.2022 19:05 • #134

E
Verliebt wegen - nichts.
Er tut - nichts.
Neun (!) Seiten wegen - nichts.
Was könnte das Leben derweil bieten - alles.

27.04.2022 19:15 • x 6 #135

A

x 4