252

Verliebt und doch getrennte Wege

Schnuppi77
Zitat von -Gina-:
:lol: Die Antwort von einen war mal breit grinsend zu sagen Je mehr du mich so anzickst, desto mehr mag ich dich! Darauf fehlten mir dann die ...

Ja, dass ist süss.. Klar gibt es auch immer Ausnahmen.. Ich persönlich würde den Typ direkt abschreiben, wenn er mir 2x hintereinander dumm kommt.. Aber da sind wir halt alle unterschiedlich

26.04.2022 17:48 • #106

Schnuppi77
Zitat von Doppelherzchen:
Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Nicht böse gemeint, denkst du allen ernstes, hier weiß jemand, wie er tickt und denkt und alles ...

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich weiß niemand wie er wirklich tickt.. Wie drücke ich es jetzt besser aus? Es hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Erfahrungen mit so einem Charakter schon hatte oder ich evtl auf der Leitung stehe.. Ich kenne es nicht, dass sich jemand zurück lehnt und darauf wartet, dass das komplette Programm von der Frau aus geht.. Und jetzt bitte mal die Vorurteile bzgl in was hineinsteigern mal außenvor lassen, es war wirklich sehr deutlich von ihm. Vielleicht bin ich nur zu blöd es besser zu beschreiben. Einfach mal das jetzt ignorieren.. Ich bin es auch nicht gewohnt, egal ob ich mich entschuldige oder sich jemand bei mir entschuldigt, Dann kein Wort kommt, weder ist OK, oder war echt doof. Egal welche Richtung. Ich finde es einfach komisch. Sich aber mukieren, wenn ich gehe (jetzt bitte einfach mal hinnehmen, denn auch das war deutlich und in keinsterweise misszuverstehen). Auch wenn ihr glaubt, es sei Wunschdenken, nein ist es zu 100% nicht. Nur leider kann ich es hier nicht zeigen, Dann würdet ihr es verstehen.

26.04.2022 18:00 • #107

A

Verliebt und doch getrennte Wege

x 3

D
Zitat von Schnuppi77:
Und jetzt bitte mal die Vorurteile bzgl in was hineinsteigern mal außenvor lassen, es war wirklich sehr deutlich von ihm. Vielleicht bin ich nur zu blöd es besser zu beschreiben. Einfach mal das jetzt ignorieren.. Ich bin es auch nicht gewohnt, egal ob ich mich entschuldige oder sich jemand bei mir entschuldigt, Dann kein Wort kommt, weder ist OK, oder war echt doof. Egal welche Richtung. Ich finde es einfach komisch. Sich aber mukieren, wenn ich gehe (jetzt bitte einfach mal hinnehmen, denn auch das war deutlich und in keinsterweise misszuverstehen). Auch wenn ihr glaubt, es sei Wunschdenken, nein ist es zu 100% nicht. Nur leider kann ich es hier nicht zeigen, Dann würdet ihr es verstehen.

Ach, ok. Verstehe. Dann hatte ich das falsch verstanden. In diesem Fall würde ich dir dringend dazu raten, zu ihm zu fahren!

26.04.2022 18:17 • #108

Orchidee1
@Schnuppi77

Dir wurde doch mehrfach dazu geraten, zu ihm zu fahren, dich bei ihm zu melden und einfach Mal Tacheles zu reden..

26.04.2022 18:30 • x 2 #109

Schnuppi77
Zitat von Orchidee1:
@Schnuppi77 Dir wurde doch mehrfach dazu geraten, zu ihm zu fahren, dich bei ihm zu melden und einfach Mal Tacheles zu reden..

Ja das weiß ich selbst.. Aber ich bin zu dumm dafür. Ich wüsste nicht, was ich wirklich sagen sollte. Ich bin nicht gerade die mutigste Person und so wie ich auf ihn emotional gerade drauf bin, glaube ich eher, dass wäre Runde 3, die ich dann verbocke. Ich bin nicht gerade sehr geschickt im Gefühle gestehen. Wobei ich auch irgendwie immer noch der Meinung bin, dass jetzt mal was von ihm kommen sollte..

26.04.2022 18:36 • #110

D
Zitat von Schnuppi77:
Aber ich bin zu dumm dafür.

Dann gib mir seine Adresse, ich erledige das für dich.

26.04.2022 18:40 • x 1 #111

Schnuppi77
Dann gib mir seine Adresse, ich erledige das für dich.

Ich glaube, dann bin ich ganz verloren
Aber lieb von dir, danke

26.04.2022 18:48 • #112

D
Zitat von Schnuppi77:
Ich glaube, dann bin ich ganz verloren
Aber lieb von dir, danke

Dann musst du wohl doch ran!

26.04.2022 19:01 • #113

Schnuppi77
Dann musst du wohl doch ran!

Ja scheinbar, wenn ich dann irgendwann mal die richtigen Worte gefunden habe

26.04.2022 19:13 • #114

C
Zitat von Schnuppi77:
Na wenn du auf Respektlosigkeit stehst

Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Da verstehen wir uns wohl miss.
Zitat von Schnuppi77:
Ja scheinbar, wenn ich dann irgendwann mal die richtigen Worte gefunden habe

Ach, wirst du schon hinbekommen.
Warst hier ja auch nicht auf den Mund gefallen.

26.04.2022 19:40 • x 1 #115

Schnuppi77
Zitat von Camaro:
Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Da verstehen wir uns wohl miss. Ach, wirst du schon hinbekommen. Warst hier ja auch nicht auf den Mund ...

Ach, dass kann man echt nicht vergleichen.. Zwischen Diskussionen und Gefühle offenlegen liegen Welten. Da wird mein Mundwerk ziemlich klein..

26.04.2022 19:43 • #116

C
Du musst ihm ja nicht gleich die gesamte Gefühlspalette offenbaren, oder?

Sammel dich halt noch ein wenig, denk noch einmal drüber nach und dann wirst du tätig. Oder eben nicht.

26.04.2022 19:51 • x 2 #117

Schnuppi77
Zitat von Camaro:
Du musst ihm ja nicht gleich die gesamte Gefühlspalette offenbaren, oder? Sammel dich halt noch ein wenig, denk noch einmal drüber nach und dann ...

Ich denke, ich sollte erstmal was an meinem Auto finden, worum es sich kümmern kann. Dann sehe ich erstmal, wie er auf mich reagiert, nach den 3 Monaten und dann weiß ich auch besser, ob es überhaupt noch Sinn macht, ein letztes mal zu investieren.

26.04.2022 19:55 • x 2 #118

C
HU fällig demnächst? Filter an der Klima arbeitet deiner Ansicht nach nicht? Lieber noch mal Radmuttern nachziehen?
Auto fängt mit Au an, heißt da findet sich sicher was.

26.04.2022 19:59 • x 2 #119

D
Zitat von Schnuppi77:
Dann sehe ich erstmal, wie er auf mich reagiert,

Gute Idee. Die Richtung, in welche er die Arme bewegt, lügt nicht.

26.04.2022 20:03 • x 1 #120

A

x 4