Elisa0211
- 89565
Elisa0211
Sarina80
Elerya
Drudi
Idaho
Zitat:Es ist nichts großartiges, aber ich muss ihn immer ermahnen sich zu rasieren, sich am Wochenende vor 12 die Zähne zu putzen, seine Kaffeetasse aufzuräumen usw..
Irrlicht
Idaho
Zitat von machtlos:Da gibt es das Gedicht Ich will vom argentinischen Schriftsteller Jorge Bucay. Da beschreibt er die wie ich meine ideale Einstellung zur Liebe. Lies es mal und probiere danach zu handeln.
Ich will, dass Du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen;
Ich will, dass Du mir Deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen;
Ich will, dass Du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten;
Ich will, dass Du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden;
Ich will, dass Du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken;
Ich will, dass Du mich siehst, ohne Dich in mir zu sehen;
Ich will, dass Du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben;
Ich will, dass Du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen;
Ich will, dass Du mich hältst, ohne mich festzuhalten;
Ich will, dass Du mich beschützt, aufrichtig;
Ich will, dass Du Dich näherst, doch nicht als Eindringling;
Ich will, dass Du all das kennst, was Dir an mir missfällt;
dass Du es akzeptierst, versuch es nicht zu ändern;
Ich will, dass Du weißt, dass Du heute auf mich zählen kannst,
BEDINGUNGSLOS.
gordon
Zitat von Elisa0211:Es ist nichts großartiges, aber ich muss ihn immer ermahnen sich zu rasieren, sich am Wochenende vor 12 die Zähne zu putzen,
Yosie
Sarina80
Zitat von Sashimi:Wenn es nicht dieser Typ ist, wird es ein anderer sein. Zu intensiv reagierst Du auf derartiges und oberflächliches Verhalten von diesem anderen Mann. Deine Beziehung ist an einem Punkt, wo Du Dich entfernst, es nicht wahrhaben willst, aber schon für etwas neues offen bist. Mut zur Realität ist gefragt, Du bist bereit Deine Beziehung zu sabotieren, da kannst Du das Nest Beziehung auch verlassen und das Risiko alleine tragen. Tu Deinem Freund den Gefallen, damit auch er seine Ruhe hat und keine nörgelnde Freundin mehr ertragen brauch, die einen anderen Plan verfolgt als er selbst.
Sonnenblume53