Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben.
Kurz zu mir, ich bin m24 und studiere im 4. Semester Maschinenbau. Als das Studium vor anderthalb Jahren begann, habe ich eine eine Kommilitonin kennengelernt und mich auf Anhieb super mit ihr verstanden. Wir haben zusammen die neue Stadt erkundet und haben viel Zeit miteinander verbracht. Eigentlich bin ich ein sehr introvertierter Mensch, der sich unter Fremden Leuten sehr unwohl fühlt und dem es sehr schwerfällt neue Kontakte zu knüpfen. Daher war ich sehr erstaunt, dass ich mich bei ihr auf Anhieb wohl gefühlt habe. Das kannte ich so nicht. Ich habe gespürt, dass das was besonderes ist (und ich könnte schwören, dass sie das auch gefühlt hat).
Wie man sich nun vielleicht denken kann, habe ich mich recht schnell in sie verliebt. Ich hatte vorher zwar schon 2 kleine Schwärmereien für andere Mädchen, aber so eine starke Zuneigung zu einer Person habe ich noch nicht erlebt. Das Problem ist, dass sie einen Freund hatte, der zu der Zeit allerdings noch in einer anderen Stadt gewohnt hat. Das wusste ich auch von Anfang an. Im März letzten Jahres habe ich ihr dann gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Daraufhin meinte sie, dass sie für mich nur Freundschaft empfindet, aber dass ich ihr sehr wichtig bin.
Obwohl ich damit gerechnet hatte, hat mir das sehr weh getan. Die nächsten Wochen war ich so am Boden, dass ich frühs das Bett kaum verlassen konnte. Oft bin ich auch einfach liegen geblieben. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass ich vielleicht die Frau meines Lebens kennen gelernt hatte und nie die Chance haben durfte sie für mich zu erobern.