c_minor
- 1780
- 3351
Zitat von Kerstin_2016:Oder du liebst das Spiel bis zum ersten S....und ab dann gibt es den ersten S. ja nicht mehr.
Kerstin_2016
Zitat von c_minor:Für den handelsüblichen Bindungsängstler könnte S. auch der Auftakt zu mehr Commitment sein oder er/sie könnte sich zumindest mit dieser Erwartung der anderen Seite konfrontiert sehen. Das Ergebnis bleibt das gleiche: Nichts wie weg ...
Zitat von Kerstin_2016:Es gibt Menschen, die ganz ohne irgendwelchen vermeidlichen Bindungsstörungen, einfach Bock auf solch ein Spektakel haben ohne das eine Störung dahinter stecken muss.
So-What
Zitat von Pusteblume87:Nein Nieten nicht....
Zitat von So-What:Was passiert nach dem S. bei Dir?
So-What
Zitat von c_minor:Menschen mit halbwegs sicherem Bindungsstil kuscheln, rauchen die Zig. danach, reden, schlafen zusammen ein. Es wird Oxytocin, Dopamin und Vasopressin ausgeschüttet - das fördert prosoziales Verhalten und die Bindung. Finde den Fehler ...
Zitat von So-What:Ich wollte aber von der TE wissen, was bei ihr passiert.
Pusteblume87
Hoffi78
Zitat von c_minor:Menschen mit halbwegs sicherem Bindungsstil kuscheln, rauchen die Zig. danach, reden, schlafen zusammen ein.
Zitat von Hoffi78:Naaa wie war ich
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Puhhhh ruf mir mal ein Taxi
liliana
So-What
Zitat von Pusteblume87:Es hat am Tag danach einfach einen faden Beigeschmack....die spannung die vorher da war ist weg. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es war doch kein richtiges verliebt sein. Danke für eure Antworten
liliana