Max32
- 421
- 6
- 399
Max32
Zitat von Max32:Ich frage mich aber wie ich oder wie wir weitermachen wollen
Max32
Zitat von DieSeherin:rag sie doch! sag ihr, dass es dich überraschend schnell erwischt hat, du sie am liebsten sofort ins bett, danach vor den traualtar schleifen würdest und dann bitte auch gleich die namen eurer zwölf kinder besprechen möchtest... oder ob es ihr lieber wäre, wenn ihr erst mal weiter datet
Zitat von Max32:Ich hoffe du machst dich nicht lustig über mich
Max32
Zitat:und ich habe es auch ernst gemeint, dass du sie fragst und nicht uns.
Orangeee
Bones
Max32
Lorena1990
Zitat von Max32:Das Ganze endete nun leider wieder für mich in einer Katastrophe ! Ich kann immer noch nicht richtig begreifen was schief gegangen ist und wieso die Sache so schnell zu Ende war bevor sie begonnen hatte. Gestern beim 3.Date habe ich versucht das Ganz entspannt anzugehen, ich war nach den Arbeitstag und Training ziemlich kaputt, sie hatte auch einen stressigen Tag. Wir quatschen zunächst über unseren Tag und schauten dann Film, dabei kuschelten wir wieder zusammen. Ich fragte sie wann sie das letzte Mal sich so schnell bei einem Mann wohlgefühlt hatte, das war angeblich bei ...
Max32
LoveForFuture
Lorena1990
Zitat von Max32:Ich finde es halt nicht fair, so abserviert zu werden. Sie hätte ja uns mehr Zeit geben können. Nach dem 2. Date schriebt sie mir noch wie sehr sie mich vermisst und nach dem 3.Date beendet sie das so.
Zitat von Max32:Danach entwickelte sich eine eigenartige Eigendynamik, plötzlich wurde gefummelt, geknutscht usw. , ich sagte ihr dann das wir es doch lieber etwas langsamer angehen wollen weil ich was festes mit ihr möchte. Ich hätte schon Lust gehabt mit ihr zu schlafen, aber ich war gestern Abend halt auch nicht so fit und wollte nicht gleich alles überstürzen. Jedenfalls kippte dann die Stimmung etwas,